Hallo Experten. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und bin ein großer Wein- und Käseliebhaber. Aufgrund dieser Leidenschaft wurde ich schon oft auf den Selgross-Markt verwiesen. Lohnt sich die Fahrt? Kann man sparen? Danke!
Hallo,
Soweit ich weiß, bietet Selgros - wie Metro - nur für gewerbliche Abnehmer an, d. h. ohne Gewerbeschein gibt es gar keinen Zugang. Selbst ausprobiert habe ich es nicht.
Aber die Handelsspannen sind im Lebensmittel-
Einzelhandel so gering, dass es dort bestimmt auch nichts zum halben Preis gibt…
Einfach mal ausprobieren, und wenn es etwas weit ist, am Besten noch ein Ausflugsziel in der Gegend suchen, und 'nen Tagesausflug daraus machen! Viel Spaß!
Hallo Experten. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und bin ein
großer Wein- und Käseliebhaber. Aufgrund dieser Leidenschaft
wurde ich schon oft auf den Selgross-Markt verwiesen. Lohnt
sich die Fahrt? Kann man sparen? Danke!
Hi elli,
Leipzig ist ne tolle stadt
Leider kenne ich sellgross nicht. Lg it
Hallo elli3034,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da ich Einkäufer im Maschinen-u. Anlagenbau bin.
Wünsche Dir weiterhin ALLES GUTE
Gruß
Helpman
Hallo,
also inwiefern man da sparen kann, weiss ich nicht, aber das Angebot ist schier unglaublich, echter Wahnsinn!!! Dort gibt es so ziemlich alles, die Halle ist irrsinnig groß und Einkaufen wird zu einem Erlebnis, aber dazu sollte man sich auch richtig Zeit einplanen!
Du brauchst dazu natürlich deren Karte, um da überhaupt einkaufen zu dürfen, und die bekommt man in aller Regel nur, wenn man einen Gewerbeschein hat…, aber denke mal, das weisst du…?!?
Grüsse
Hallo Experten. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und bin ein
großer Wein- und Käseliebhaber. Aufgrund dieser Leidenschaft
wurde ich schon oft auf den Selgross-Markt verwiesen. Lohnt
sich die Fahrt? Kann man sparen? Danke!
Hallo elli3034,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich diesen Markt nicht kenne und auch noch nie etwas von gehört habe.
Viele Grüsse
Olaf
Hallo elli,
kann ich Dir leider nichts zu sagen, sorry
Gruss Frank
Hallo Elli,
mit dem Begriff Selgross kann ich leider nichts anfangen. Sorry. Schöne Grüße
sorry, da kann ich nicht helfen. Viele Grüße, Hopps