Lohnt sich für mich GTA 5 zu kaufen?

Hallo

ich hoffe ihr könnt mich ein bischen beraten ich bin jetzt nicht so der großartige zocker hab ne ps3 zocke vielleicht einmal im monat wenn überhaupt.

Meine Frage an euch lohnt sich für mich die 65euro in dieses Spiel zu investieren oder sollte ich mir das vorgänger spiel kaufen oder was meint ihr …

Hallo cajus,

mal abgesehen davon, dass ich die Message aus dem Spiel ein wenig fragwürdig finde, sind 65€ für einmal im Monat zocken zu viel.

Grüße
Klaus

Hallo,

ich finde das Spiel sehr gut, meine PS3 verstaubt eigentlich auch nur. Seit GTA V ist es nicht mehr so. Du kannst in GTA V Fliegen, Tennis spielen, Golfen, Auto fahren und diese auch tunen, dein Charakter äußerlich verändern, Fallschirm springen und viele mehr. GTA V deckt also mehrere Spiele auf einmal ab.

Wenn du nur 1X im Monat spielst ist ja immer die Frage ob sich ein Spiel überhaupt lohnt. egal ob es 30 oder 60€ kostet.
Am besten guck dir mal ein paar Youtube Videos an und wenn du glaubst ja das würde mir bock machen kauf es, wenn nicht spar das Geld :wink:

Gruß

Es hat großartige Bewertungen bekommen, von daher würd ich sagen, ja es lohnt sich