Lohnzahlung seit dem 15.01.2012

Ich habe meinen Lohn seit dem 15.01.2012 nicht erhalten.(Lohnzahlung der 3Tage im Dezember 2011)
dafür aber meine Kündigung zum 03.12.2011 erhalten.Was soll ich machen.Bei Nachfragen bekomme ich nur blöde Antworten.
Ehemalige AKollegen arbeiten bei diesem Unternehmen wieder.(seit dem 15.03.2012)
Für schlüssige Antworten oder Anregungen bedanke ich mich schon mal im voraus

Hallo,
wenn ich es richtig lese hast Du im Dezember 3 Tage gearbeitet und dafür keinen Lohn bekommen. Zahlungstermin für den Lohn war der 15.01.12?

Setzte Deinem Arbeitgeber schriftlich eine Frist zur Zahlung des Lohnes. Wenn er sich nicht darauf einläßt ist der nächste Weg zum Anwalt.
HG Circan

Hallo, ganz ehrlich - ich verstehe den Sachverhalt nicht ganz. Wenn ich das richtig verstehe, bist du zum 03.12.2012 entlassen worden. Und hast dann auch nicht mehr gearbeitet?! Am 15.01.2012 hast du deinen Lohn erhalten für die 3 Tage im Dezember? Hast du dich dann arbeitslos gemeldet? Ist deine Kündigungsfrist eingehalten worden? Also, wie gesagt - ich verstehe den Sachverhalt nicht.
Gruß
Ella

Meine Kündigung ist zum 03.12.11 ausgesprochen worden.Kündigungsfrist ist eingehalten worden.Mein Lohn für die 3 Tage arbeiten für den Dez.2011 sollte ich wie immer am 15 des Folgemonats erhalten(spr.01.2012-gen.15.01.2012)aber wie gesagt nach mehrmaligen anrufen und pers. erscheinen bei meinem EX CHEF nur dummes gelaber und Ausreden.Ich weiss nicht mehr weiter.
schönen Gruss