Lokal, Gaststätte mit großer Kapazität

Hallo,

ich suche für einen Betriebsausflug nach Erlangen ein Lokal, welches in der Lage ist, zwischen 40 und 50 Personen abends zu bewirten. Das Lokal sollte sich allerdings schon in Erlangen befinden und nicht außerhalb.
Mit meiner eigenen Suche war ich bisher nicht erfolgreich. Vielleicht wissen Sie ja ein Lokal oder kennen jemanden, der eines weiss.

Vielen Dank

Liebe Nadine,

da gibt es mehrere Möglichkeiten. In welchem Rahmen soll bewirtet werden?
Wenn Ihnen die mediterrane Ecke zusagt, kann ich das mireo empfehlen (keine extra Raummiete bei Verzehr/Buffet ab ca. € 16,- pro Person).
Cocktail mit Thailändischer Küche gibt es in der Zen Bar. Tapas und Cocktail bekommen Sie in der S-Bar (alles im Zentrum)
Wenn Sie es frankisch mögen,gäbe es das unicum, mit eigenem Saal (allerdings verlangen die extra Raummiete), in der Nähe vom Rötelheimpark im Stadtosten. Ansonsten kämen noch div. Sportvereine in Erlangen in Frage.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen,dass ich die Inhaberin vom Mireo bis :smile:

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich nochmals anzuschreiben.
Herzliche Grüße,
Jerakina

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Mediterrane Küche klingt lecker. Bis jetzt war immer nur das fränkische angesagt.
Sie erwähnten Buffet ab 16 Euro pro Person.
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, um es noch günstiger zu machen? (z.B. ausgewählte Speisen zur Auswahl anbieten, alle wählen vorher
Bei uns gibt es einen „Verein“, in den wird regelmäßig eingezahlt. Der zahlt dann das Essen, die Getränke zahlt jeder selber. Bis jetzt wurden im Schnitt immer so ca. 8 - 10 Euro pro Person ausgegeben. Heißt also, 16 Euro wären schon zu teuer. Gibt es denn noch Möglichkeiten, es etwas günstiger zu gestalten? Z.B. Speisen aus der Karte, die im finanziellen Rahmen liegen zur Auswahl anzubieten. Die Teilnehmer des Ausfluges würden sich dann bereits vorher für eine Speise entscheiden. Dann wüsste die Küche auch schon Bescheid und könnte planen.

Viele Grüße
Nadine