Hallo erstmal.
Vorweg eine kleine Schilderung meines Problems:
Ich möchte eine Art Link-Sammel-Startseite (Startseite.html) für meinen Webbrowser basteln. Um diesen aber auch für Andere interessant und konfigurierbar zu machen, sollen die im End-Dokument angezeigten Links in einem separaten „Setup“-Dokument (setup.html) durch ein Formular ausgewählt werden. Folglich müssen die im Setup getroffenen Einstellungen von einer gewissen Persistenz sein.
Ursprünglich wollte ich das mit Cookies und JavaScript (End-Dokument: "Wenn Cookie-X=ja document.write(Zeile für X)) lösen - nun habe ich aber irgendwo gelesen, dass die Anzahl der Cookies auf 20 / Webserver beschränkt sei. Gilt dies auch für lokal abgelegte Dateien?
Wenn ja, lässt sich durch JavaScript (oder etwas anderes) eine andere dauerhafte Speichermethode umsetzen? PHP scheidet AFAIK ja deswegen aus, dass es Server-Seitig ausgeführt wird. Die ganze Sache soll aber auch Offline konfigurierbar sein.
Sollte es notwendig sein, so liefere ich den bisher vorhandenen Code nach - theopraktisch ist aber die Sache mit den Cookies schreiben/lesen (fast) klar.
Vielen Dank im Voraus.
Steelborn