Lokale Fettstellen

Guten Tag
Seit einiger Zeit stören mich lokale Fettpolster am Bauch. So bin ich sehr schlank und durch viel Sport auch mehr oder weniger durchtrainiert. Nur am Bauch ist zu viel Fett. Ich hab jetzt mal ne Diät versucht ( viel Gemüse etc.etc.) hab auch etwas an gewicht verloren, aber das Fett bleibt irgendwie da wo es ist…
Mein Ziel ist es einfach, am Bauch das Fett wegzubekommen um einfach eine bessere Figur zu bekommen.

Vlt. habt ihr irgendwelche speziellen Übungen oder sonst irgend etwas was da effektiv hilft.
Vielen Dank

Benne

Moin Benne,

Mein Ziel ist es einfach, am Bauch das Fett wegzubekommen um
einfach eine bessere Figur zu bekommen.

Leider,leider geht es nicht an speziellen Regionen das Fett gezielt zu entfernen(außer durch Absaugung:wink:).
Fettabbau findet gleichmäßig am ganzen Körper statt, wenn jemand das Pech hat, irgendwo im Unterhautfettgewebe eine größeres Depot zu haben, dann wird es zwar allmählich kleiner, bleibt aber wegen der größeren Fettmenge länger sichtbar.

Da hilfts nur, weiter zu sporteln und auf die Ernährung achten, eventuell Bauchübungen machen, die bauen zwar kein Fett am Bauch ab, stärken aber die Muskulatur und das führt dann zur Straffung des darüber liegenden Gewebes.

Gruß

Axel

Leider,leider geht es nicht an speziellen Regionen das Fett
gezielt zu entfernen(außer durch Absaugung:wink:).

Leider kann man sog. inneres Fett nicht absaugen. So bei mir. Ich habe daher auch einen kleinen Bauch wenn ich Idealgewicht oder weniger hab :frowning:(

Gruß
rakete

Hallo Benne,

versuch es doch mit einer Eiweis-Diät unterstützt mit Vitaminen - wichtig!!!.
Dazu diese Bauchübungen - du legst dich auf den Boden, klemmst deine Füße unters Bett und kommst mit dem Oberkörper hoch.
Wenn du das jeden Morgen 30 mal machst, wirst du sehen wie dein Bauch „schmilzt“.

Viel Glück
Agy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich weiß, es klingt sooo abgedroschen, aber:

Als ehemalige Magersüchtige kann ich nur den absolut einen Tip geben:
Das Leben genießen und sich selbst lieben - MIT kleinen Fettstellen!
Wenn man ansonsten schlank ist, was macht das schon?
Keine wertvolle Frau läßt dich sausen wegen denen!
Kein wertvoller Mensch mag dich weniger deshalb!
Und dein Leben wird ohne KEIN STÜCK anders!
Nur du bist entspannter!
Ich hab es am eigenen Leib erlebt! Und erlebe es jeden Tag wieder.
Ich bin normal schlank (!,70m und 60kg) und sportlich sehr durchtrainiert. Trotzdem hab ich lokale Fettstellen und?
Seit ich dieses Selbstbewußtsein habe - kommen die Männer wie die Fliegen! Und mein Freund liebt mich genauso wie ich bin. Und ich stecke mir gelgentlich genüßlich die Nutella-Löffel in den Mund.
(Das ist mir lieber, als von morgens bis abends jedes ungesunde Essen zu vermeiden und dafür nen Waschbrettbauch zu haben. Ich habe mich sozusagen bewußt GEGEN den Waschbrettbauch entschieden.)
Was wollt ihr denn mehr vom Leben?
Also, RELAX :wink:
VLG!

Leider,leider geht es nicht an speziellen Regionen das Fett
gezielt zu entfernen(außer durch Absaugung:wink:).

Leider kann man sog. inneres Fett nicht absaugen. So bei mir.
Ich habe daher auch einen kleinen Bauch wenn ich Idealgewicht
oder weniger hab :frowning:(

Gruß
rakete