Bin bereits informiert…
Hi sticky!
da du ja jetzt verraten hast, wo es hingehen soll,
Hihi, so geheim ist`s dann ja auch nicht, gell?
Die angegebenen 40 Euro für Etap und die
25 für F1 sind die Endpreise. Hab allerdings jetzt nicht
gesehen ob da Frühstück dabei ist.
Nee, Frühstück ist nicht dabei. Find ich auch nicht schön, dass man das auf den ersten Blick denkt (rechts im blauen Kästchen werben sie so schön für ein tolles Frühstücksbuffet). Das bekommt man erst raus, wenn man in den FAQ liest, welche Preise die Frühstücke in Deutschland und anderen Ländern haben. Etap will 5€ und Formule1 3€.
Jedenfalls brauchst du dir von F1 nicht allzuviel zu erwarten.
WC und Dusche auf dem Flur und zum Frühstück Croissant,
Baguette, Nutella oder Marmelade/Honig.
Das stimmt, da hab ich mich ja schon auf http://www.ciao.com drüber informiert. Im Etap soll es übrigens auch Wurst und Käse geben. In dem einen Bericht steht dort, dass die WCs und Duschen selbstreinigend sind und damit vermutlich sauberer als in manch anderem Hotel. Und wenn ich da an meine letzte Nacht in der Jugendherberge denke… Da lob ich mir doch so ein Hotel, wo ich für 15,50 (25/2 + 3) mehr Leistung bekomme als in der Jugendherberge - welche 18,80 gekostet hat und ich mein Bett selbst beziehen musste und auch meine Handtücher selbst mitbringen musste. Hatte ich schon erwähnt, wie dreckig Klo und Dusche waren? 
Wenn du Pech hast
feiert gerade ein Päärchen in dem Zimmer über, neben oder
unter dir „Hochzeitsnacht“ und du kriegst kein Auge zu.
Und wenn die anderen Pech haben, dann sind wir noch nicht müde… Abgesehen davon, das letzte Mal in der Jugendherberge fanden die Kids aus dem Nachbarzimmer es anscheind urkomisch, an die Wand zu klopfen…
Außerdem finde ich die Preise für W-E doch schon etwas
gesalzen. Ich hab damals (2000) für F1 mit Frühstück in der
Woche 20€ pro Nacht bezahlt.(Für 2 Personen!!!)
Ich freu mich, dass ich so ein günstiges Bett gefunden habe
Mehr soll es ja auch gar nicht sein. Und wo findet man das schon?
Ich möchte
hiermit keine Schleichwerbung machen, nur darauf hinweisen,
daß ein 5*Hotel in Brüssel am Wochenende schonmal
Standard-Zimmer für 20€(allerdings ohne Frühstück)
verschleudert.
Ok, falls ich jemals nach Brüssel kommen sollte, dann frag ich Dich mal nach dem Namen von dem Hotel, ok?
Liebe Grüße,
Nic