Lokalisten - ist ein Besuch sichtbar?

Hallo,
im Netz habe ich gelesen, dass man bei Lokalisten sehen kann, wer (wenn er selbst Lokalisten-Mitglied ist) das eigene Profil besucht hat. Ich kann diese Funktion aber nirgends finden. Gibts die überhaupt? Bei Xing kenne ich das, finde es aber bei Lokalisten nicht.

Mich würde ggf. auch interessieren, ob man bei anderen Leuten sehen kann, wer deren Profil besucht hat.

Danke,
Julia

Hi,
habe heute eine eMail von einem Nutzer bekommen der sich beschwert hat, dass ich sein Profil besucht habe ohne eine Nachricht zu hinterlassen :wink: Also der konnte mich auf jeden Fall sehen! Habe jetzt gerade nochmal mein „Lokalisten“ aufgemacht und auf der Startseite ist eine Rubrik mit „auf dich klicker“, da kann ich dann sehen wer mich besucht hat. Wie ich sehen kann wer die Profile meiner Freunde oder anderer User besucht hat weiss ich leider nicht.

Gruß
Sandra

Bei den Lokalisten kann man nur selbst sehen, wer auf seinem eigenen Profil war. Eine Ansicht, wer alles auf dem fremden Profil drauf war, gibt es nicht. Ist wohl anhand des Datenschutzes nicht vorgesehen.