LoL installiert nicht, bitte Hilfe!

Hey, ich verzweifel ._.

Ich versuche seit tagen lol zu installieren, aber es stoppt immer bei 33% und zeigt dann bei der verbleibenden Zeit entweder 00:00, -4:-3 oder -45:-45 an, bleibt bei der unteren Leiste (2/2) aber auf 0%. Habs schon mehrmals neu installiert. Habe es jetzt auch schon seit heut morgen um 10 laufen. Aber immer das gleiche. Kann mir BITTE jemand helfen??

Hallo PatrickStarXD,

die üblichen verdächtigen sind die Grundvorraussetzungen und die Treiber. Einmal sorgfältig nachlesen, ob alle Vorraussetzungen erfüllt sind und Treiber aktualisieren.

Vermutlich hast Du das alles schon gemacht, dann noch mal speziell die Grafiktreiber + „league legends“ googeln, um ewaitige andere User mit diesen Problemen zu finden.

Ein Trick der ebenfalls noch klappen könnte, ist eine andere version zu installieren. Der Nordic und East Server wäre meine erste Wahl, von dem ziehe ich mir meist den Updatepatch, während der Eu West Server noch mit patchen beschäftigt ist.

Im Spiel kannst Du dann nacher beim Einloggen immer wählen auf welchem Server Du spielst. Jeder Server braucht aber einen eigenen Account.

Wenn das alles nichts hilft, kannst Du nach alten downloads suchen - alles was du findest, ist alt, wenn es nicht von Riot ist.

Viel Glück,
Da