LOMOmania

hallo experten,
nachdem ich sämtliche lomo-galerien durchgeklickt habe, bin ich sehr heiß auf eine eigene lomo. kann mir jemand was dazu sagen, eigene erfahrungen…?! taugt dieses plastikteil, gibt es die richtigen kameras überall / fotoläden usw.?!

gruß kitty

Hallo Kitty,

wenns was taugen würde wärs keine LOMO!
Der reiz liegt gerade im N I C H T perfekten

MfG
Martin

es die richtigen kameras überall / fotoläden usw.?!

hy!
die lomo kriegst du auch im internet. die kamera ist nicht teuer und taugt nicht viel, ausser dass sie eine der wenigen kompakten is, bei der du fast alles manuell einstellen kannst.
die ganze lomo-geschichte ist nix als ein hype.
http://www.lomo.at
mfg

Hallo Kitty!

Die Lomo-Bewegung ist tatsächlich ein sehr spaßiger Hype, den ich eher als eine Art globales Medienkunstprojekt bezeichnen würde. Natürlich gehört auch die wunderbar bunte Action-Sampler dazu, mit der jeweils vier mehr oder wenig scharfe Bilder im ca. 1/4 Sekunden Abstand auf einem normalen 24x36 Bild aufgenoimmen werden. Es macht jedenfalls großen Spaß!

Viele Grüße aus Bonn
Rainer Freynhagen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ersteiger Dir doch eine bei Ebay. Da habe ich schon oefter wirklich gute Angebote gesehen.
Ansonsten www.lomo.at, da habe ich meine auch her und es niiiiiie bereut… ;o)

Gruss
Alexa

Moin!

So eine Action Sampler Kamera (so’n Ding mit Vier Linsen) gibt es im Augenblick bei www.conrad.de als Restposten (Bestnr. 461264-64) für 9.95 DM.

Axel

Das nenne ich ein Schnäppchen!

danke an alle!
ich habe den tip von axel befolgt - werde mal klein anfangen - und die camera ist auch schon da, sieht zwar sehr schrottig aus, aber wir werden sehen was rauskommt. danke nochmal für die infos!

kitty.