ich würde gerne wissen, wie lang die Tube unter der Woche fährt. Gibt es einen generellen Betribeschluss oder fährt sie die ganze Nacht durch?
Des weiteren würde ich gern wissen, wie es in London mit der Gepäckaufbewahrung aussieht.
Ich habe gelesen, dass es auf Grund der Terror Angst keine Schließfächer mehr gibt, sondern nur noch Gepcäkaufbewahrungsräume. Bisher hab ich aber leider nur welche gefunden, die von 7-23 Uhr auf haben.
Ich müsste aber mitten in der Nacht an mein Gepäck, so zwischen 3 und 4 Uhr. Hat jemand eine Idee ob es soetwas gibt, also 24h geöffnet? Das Hotel liegt leider zu weit außerhalb um das Gepäck dort in der Nacht abzuholen.
ich würde gerne wissen, wie lang die Tube unter der Woche
fährt. Gibt es einen generellen Betribeschluss oder fährt sie
die ganze Nacht durch?
Die Tube fährt nicht die ganze Nacht durch. Irgendwann nach Mitternacht fährt die letzte, aber es gibt Nachtbusse. Hier kannst du es genauer nachlesen: http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/1129.aspx
Ich müsste aber mitten in der Nacht an mein Gepäck, so
zwischen 3 und 4 Uhr. Hat jemand eine Idee ob es soetwas gibt,
also 24h geöffnet? Das Hotel liegt leider zu weit außerhalb um
das Gepäck dort in der Nacht abzuholen.
Ach du liebe Zeit! Wieso holst du dein Gepäck nicht schon vor Mitternacht ab und fährst damit gleich mit der U-Bahn zum Flughafen? Dann kannst du vielleicht wenigstens dort ein bisschen schlafen.
Alternativ dazu könnstest du fragen, ob du schon am Vorabend einchecken kannst. Dann hast du das Problem auch nicht.
Da unsere Flug erst/schon um 7 Uhr morgens geht, wollten wir uns noch ein bisschen das Londoner Nachtleben angucken und dann irgendwann um 3 oder 4 Uhr zum Flughafen fahren.
Vorher einchecken ist auch schlecht, da wir von stansted fliegen und das ja schon nen Stück mit Bus oder bahn ist.
Sonst noch jemand Ideen bezüglich des Gepäcks?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ab 1 ist alles dicht, ab 4 geht es langsam wieder los. 24 Stunden ist in London nicht möglich (nicht mal am WE) weil nachts Wartungsarbeiten stattfinden.
Des weiteren würde ich gern wissen, wie es in London mit der
Gepäckaufbewahrung aussieht.
Schliessfächer gibt es meines Wissens nach wirklich nicht. Das die Gepäckaufbewahrung bis 23 Uhr auf hat wird in England glaube schon als großer Schritt ins 21. Jh gesehen Die einzige Alternative an die ich noch denken kann wären die Gepäckräume der Hostels. Habe das zwar selber noch nie in London gemacht, aber viele Hostels haben nichts dagegen wenn man sein Gepäck bei denen abstellt (gegen ein, zwei Euro respektive Pfund) oder bieten es sogar explizit an. Du könntest also im Internet mal gucken welche Hostels eine 24h Rezeption haben und bei denen anfragen, ob sie Gepäck von Nicht-Gästen aufbewahren. Ansonsten halt das Gepäck in deinem Hotel abholen…Nightlife spielt sich bei den Engländern tatsächlich nachts ab und weniger in den frühen Morgenstunden.