… so schreibt:
http://www.iranfocus.com/modules/news/article.php?st…
A news agency run by the office of Iran’s
Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei
claimed that Israel was “using the mask of
Al-Qaeda and [Abu Musab] Zarqawi to hunt
down diplomats based in Iraq” and that
“the London bombings were also part of
the mischief by Israel”.
“Israel is now in control of religious extremists,
particularly the Wahabis and the Salafis, in Arabia
and North Africa”
Mal abgesehen, dass dies eine leicht zu
durchschauende Propagandaaktion ist;
aber wäre es nicht sehr geschickt von
Israel, sich in den Besitz von „al-qaida“
zu bringen, um welche Ziele auch immer zu
erreichen?
Grübelnd …
CMb
aber wäre es nicht sehr geschickt von
Israel, sich in den Besitz von „al-qaida“
zu bringen, um welche Ziele auch immer zu
erreichen?
es wäre geschickt, wenn du antisemitische weltverschwörungstheorien in brett „geschichte“ unterbringen würdest. die iraner bringen ja nicht wirklich etwas neues *gähn*.
gruß
dataf0x
Hi
es wäre geschickt, wenn du antisemitische
weltverschwörungstheorien in brett „geschichte“ unterbringen
würdest.
Ach ja? Und warum sollte Deiner Meinung nach eine antisemitische Verschwörungstheorie ins Brett Geschichte?
Die Mondlandung-hat-nicht-stattgefunden-Verschwörungstheorie wird immer wieder im „passenden“ Brett abgehandelt - nämlich Luft- und Raumfahrt.
Nur weil etwas schon eine Weile zurückliegt, muß es nicht schon Geschichte sein.
Gruß
Edith
… so schreibt:
http://www.iranfocus.com/modules/news/article.php?st…
Der Betrieb des israelischen Staates ist ein Teurer.
Viele arbeiten im Kibuz für ein Taschengeld,
die billigen palestinesichen Pendler,
das klappt schon, auf der anderern Seite
die hohen Sicherheitsausgaben, ich denke dass
die ehemaligen Befürworterländer aus
dem Völkerbund, allen voran die USA,
viel dazu besteuert, wenn auch oft mit Gegenleistung.
Natürlich kommt es oft zu Deckungslücken,
ich denke nicht das Israel irgendwelche Hemmungen hat,
Bares zu erlangen, es geht dem Staat ums Überleben.
Aber sowas was der Iran da sagt,
das ist absurd, die sollen erst mal schauen,
das ihre eigenene Bevölkerung was von
den Petrodollars hat, zumindest anschubweise,
an den Leuten kann’s nicht liegen, die Auswanderer
aus dem Iran zB hier oder in den USA erwirtschaften sich
auf Dauer doch eine sehr gute Lebensbasis,
wenn nicht sogar erheblichen Wohlstand.
Wer die Narrenfreiheit in diesem Forum geniesst, sollte die Grenzen nicht zu sehr versuchen zu erkunden. Jeder 2. Satz hat diese Schei…e von angeblichen Antisemitismus in sich, um nur Politik in andere Bretter zu verlagern. Ihr könnt doch euren „Orgasmus über die Schuld und Sühne Aller dieser Welt“, die nicht eure Meinung sind im Brett „Naher Osten“ ausleben. Habt ihr eigentlich noch ein anderes Thema als die Weltverschwörung, dass alle Antisemiten sind, wenn sie nicht eurer Meinung sind ?
Günter, der sich langsam ärgert, wie sich hier eine Gruppe breit macht und sämtliche politische Bretter systematisch mit dem Thema Israel und Antisemitismus versaut. Wie hier einige „Volksverhetzung“ schreien und selbst die größte Hetze gegen andere Völker betreiben.
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
3 „Gefällt mir“
aber wäre es nicht sehr geschickt von
Israel, sich in den Besitz von „al-qaida“
zu bringen, um welche Ziele auch immer zu
erreichen?
Ich gehe einmal davon aus, dass sich in Israel schon perfiden Ideen von dir hierzu nicht durchsetzen würden. So spricht nichts für solchen Unsinn und mir ist nicht klar, mit welchem Ziel du hier nun solche Verschwörungstheorien auch noch zu Diskussion stellst?!
MOD: Der Thread wurde abgeschlossen
Wie in den anderen abgeschlossenen Threads unten schon mehrfach mit dem Zeigefingerhinweis auf die Brettbeschreibung betont wurde, sind provokative Postings hier überflüssig.
Die an einer Kopfwäsche interessierten User dürfen mich oder direkt das Team anschreiben: Beschwerden bitte in den Beschwerdekasten! 
Nebenbei gemerkt, hätten die an dem Lieblingsthema des Brettes interessierten User Lust, mich mit den besonders guten Links zum „Antisemitismus“ zu versorgen? Ich glaube, es wäre vom Vorteil für Diskussionsatmosphäre im Brett, sowas wie eine Verallgemeinerung des aktuellen Standes der Forschung dazu mal zu schreiben oder?..
Antihitzige Grüße