Hallo, wir fahren demnächst wieder für eine Woche nach London.
Wir sind immer auf der Suche nach interessanten, kleinen Shops, die man nicht in dem Reiseführer findet. Das beschränkt sich jetzt nicht auf ein bestimmtes Thema, Hauptsache es ist neu für uns
Wir waren jetzt bereits mehr als 10 mal in London und wenn jemand irgendwelche Tipps hat für die Tagesgestaltung… wir sind für jede Anregung dankbar.
Hallo,
Da, wie du sagst bereist 10 mal dort wart, wird es vermutlich nicht leicht sein, Euch etwas zu empfehlen, was Ihr noch nicht kennt -zumal wir ja auch nicht wissen, wo Ihr dort überall wart…!
Aber ich möchte dir einen Link empfehlen. Vielleicht findest du den einen oder anderen Tipp, denn diese Seite ist sowohl von Einwohnern, wie auch von (zum Teil sehr erfahrene) Kenner und Besucher dieser Stadt
Auf jeden Fall, viel Spaß und gute Reise!
Schöne Grüße,
Helena
So gut kenne ich mich in London auch nicht aus, ich wollte nur vermeiden, dass bekannte Geschäfte wie Lush, Fopp oder Camden etc. vorgeschlagen werden. Bis zum dritten oder vierten Besuch in London hat man ja noch die Sehenswürdigkeiten „abzuarbeiten“, da ist dann nicht viel Zeit zum Shoppen
So gut kenne ich mich in London auch nicht aus, ich wollte nur
vermeiden, dass bekannte Geschäfte wie Lush, Fopp oder Camden
etc. vorgeschlagen werden. Bis zum dritten oder vierten Besuch
in London hat man ja noch die Sehenswürdigkeiten
„abzuarbeiten“, da ist dann nicht viel Zeit zum Shoppen
Was mich betrifft, so habe ich mal einen Preis gewonnen und war ganze drei Tage in London. Seitdem bin ich ein paar mal in Heathrow oder Stansted umgestiegen. Und das war’s auch mit meinen „Kenntnissen“ der englichen und britischen Metropole.
Doch wenn ich verreise, schaue ich mir vorher immer diese Seite an. Da habe ich sachen erfahren, die ich dann besucht/unternommen habe und das waren, ohne zu zweifeln, mit das schönste an den ganzen Aufenthalt und die ich wirklich nicht missen möchte.
Also nochmals viel Spaß und kaufe nicht allzu viel ein!! ;o)) ;o))
Schöne Grüße,
Helena