London Eye - Schalngestehen - welches Ticket?

Hallo Experten,

ich und family haben vor, bei unserer baldigen Londonreise auch das „London-Eye“ zu besuchen.

Laut Homepage gibt es verschiedene Tickets online zu kaufen.
Was ich nicht ganz verstehe:

Man bucht bereits mit dem Standard-Ticket eine genaue Fahrt (Tag und Uhrzeit gefixt). Es gibt aber auch (teurere) Tickets, mit „prioty boarding“. Mit diesen soll man die lange Schlange umgehen können.

Wenn ich aber mit dem Standardticket bereits eine genaue Zeit gebucht habe, wieso muss ich dann trotzdem Schlange stehen? Steht die Schlange nur an der Ticketkasse? Bei Online-Tickets habe ich diese aber schon in der Tasche? Oder sind die Uhrzeiten nur „überschlagen“, man kommt zur gebuchten Uhrzeit und muss sich trotzdem ans Ende der Schlange stellen? Kann ich dann bei einer zu langen Schlange gar meie gebuchte Fahrt zur gefixten uhrzeit verpassen?

Wie muss ich mir das mit der Schlange vorstellen?

Bei den Vorzugstickets (priority boarding) wird man scheinbar an der Schlange vorbeigeführt. Entfällt damit das Anstehen sowohl an der Kasse, als auch bei den Gondeln? Lohnt sich der Aufpreis?

Danke für Eure Antworten!!

Bei den Vorzugstickets (priority boarding) wird man scheinbar
an der Schlange vorbeigeführt. Entfällt damit das Anstehen
sowohl an der Kasse, als auch bei den Gondeln? Lohnt sich der
Aufpreis?

Hallo,
Antwort: ja und ja.
Also, Du brauchst nur einen bestimmten Tag anzugeben, und dann kannst Du an dem Tag kommen, wann Du willst.
Du hast eine spezielle Kasse, wo Du das Ticket bekommst, dann wirst Du zu einem speziellen Eingang geschleust, an der Schlange vorbei.
Bei mir hat es sich nicht so gelohnt, da die Schlange nicht so groß war. Aber ich würde es auf jeden Fall vorsichtshalber immer so buchen. Du bekommst noch ein Heftchen gratis dazu.
Viel Spass,
es ist ein tolles Erlebnis!
MFG
Pluto