Hallo zusammen,
können (ok, können wir, ist jedoch nicht der Sinn der Anfrage) wir nach London ohne Englisch zu sprechen?
Da wir nicht daran denken in der Innenstadt zu speisen (wir bevorzuge kleine Gasse/Straßen), stellt sich die Frage, ob das geht.
Was ist mit Führungen, Taxi, Besichtigungen etc.?
Tipps für uns?
Schönen Gruß
Claude
Ich spreche Französisch und Italienisch.
Moin
Was ist mit Führungen, Taxi, Besichtigungen etc.?
Tipps für uns?
Hilft das weiter?http://www.londontoursaufdeutsch.com/acatalog/london…
Beim Taxifahren solltest du keine Probleme haben, wenn du dem Fahrer die Adresse nennen oder aufschreiben kannst. „Stadtrundfahrten“ mit Ortsfremden werden von unseriösen Taxifahrern unabhängig von Sprachkenntnissen durchgeführt, das passiert auch in Hamburg.
Also schön sichtbar auf dem Stadtplan mitkoppeln oder mit dem Navigationsgerät herumhantieren damit der Fahrer nicht auf die Idee kommt sich zu verfahren
Schönen Urlaub
heavyfuel
Danke
Hi,
Hammertipp würde ich sagen.
Die Touren sind interessant und ich werde genau Planen. (10 Tage Paris waren schon eine Tortur obwohl genau geplant). 1-mal den Fehler und nie wieder:wink:
Was mich allerdings etwas stört, wie sind die Preise für eine Private Toure? Dort steht nichts.
Schönen Gruß
Claude
Hallo,
Also schön sichtbar auf dem Stadtplan mitkoppeln oder mit dem
Navigationsgerät herumhantieren damit der Fahrer nicht auf die
Idee kommt sich zu verfahren
Das ist mir in Dubai auch schon passiert. Ich hatte aber einen Innenstadtplan dabei und habe dem Fahrer sogleich vermittelt, das ich keine Stadtrundfaht gebucht habe. Er hat sich vielmals entschuldigt und hat seine Fahrstrecke korrigiert
Zum Essengehen:
Am Besten Du nimmst einen Reiseführer mit, der die meisten Speisen gleich übersetzt hat. Ansonsten halt ein normales Wörterbuch, damit Du weißt was Du bestellst.
Gruß
Christian
Zum Essengehen:
Am Besten Du nimmst einen Reiseführer mit, der die meisten
Speisen gleich übersetzt hat. Ansonsten halt ein normales
Wörterbuch, damit Du weißt was Du bestellst.Gruß
Christian
Hallo Christian,
und der Reiseführer kostet ?
Schönen Gruß
Claude
Hallo Christian,
Schönen Gruß
Claude
naja je nachdem welcher Dir gefällt. „Lonely planet“ ist z.B. sehr gut. Aber es gibt soviele auf dem Markt. Vielleicht schaust Du Dich in einem Bücherladen einmal um welcher auf Deine Bedürfnisse am Besten zugeschnitten ist.
Gruß
Christian
Hi Claude,
Wenn Du Dir diese Frage schon stellst, dann solltest Du vielleicht lieber nicht nach London fahren.
Gruß,
Anja
Huhu,
falsch gelesen. Ich verstand unter Reiseführer Reiseführer/in
daher die Frage.
Liegt es nicht Nah, sich Gedanken zu machen was ein b>Reiseführer/in kostet?
Klar, dass ein Buch was anderes ist.
Sorry Frau Vogel )
Claude
OT
Mahlzeit,
falsch gelesen. Ich verstand unter Reiseführer Reiseführer/in
bei einem schweren Sturm kämpft sich ein Bergsteiger mit letzter Kraft zu einer Hütte durch, kauert sich ans Feuer wärmt sich auf und murmelt: Das ist nur passiert, weil mein Bergführer in eine Gletscherspalte unten am Joch gefallen ist.
Weil der Bergsteiger völlig erschöpft ist, fragen die anderen Wanderer nicht weiter, sondern machen sich sofort auf, um zu retten was zu retten ist. Nach Stunden der erfolglosen Suche kommen sie völlig erschöpft zur Hütte zurück, um dem anderen die traurige Nachricht zu überbringen.
Och, meint der, das ist nicht weiter schlimm, es haben schon ein paar Seiten gefehlt.
Gandalf
und inzwischen stand schon im Gipfelbuch: rumpeldipumpel - weg war der Kumpel…
An den UP:
ja… man kann in London ohne Englisch überleben. Nicht sonderlich komfortabel, aber es geht doch ganz gut.
M.
Hallo,
ich leihe die immer in der Bücherei aus.
Gruß
Otto
Da wir nicht daran denken in der Innenstadt zu speisen (wir
bevorzuge kleine Gasse/Straßen)
Schade. Das Wunderbare an London ist ja u.a., dass die Innenstadt zu weiten Teilen aus kleinen Straßen und Gassen besteht.
Jo