London, kuschelige Unterkunft gesucht!

Hallo community,

mein Mann und ich möchten gerne in der ersten Hälfte des Jahres mal wieder London besuchen und haben gründlich die konventionellen Hotels satt. Wir suchen daher eine kuschelige und authentische Unterkunft, sehr gerne privat und auch nicht unbedingt zentral, wenn’s eine vernünftige Verbindung mit ÖPNV ins Zentrum gibt. Bis 100€ pro Nacht, gerne weniger.

Kennt jemand so was?

Vergessen: Ich freue mich wirklich über Angebote.

Sonnige und verschneite Grüße aus Mecklenburg
Malvenblüte

Hallo Malvenblüte,

wie wäre es mit B&B?

Gibt es unter http://www.bed-breakfast.de/angebote/b-und-b-london/… von „Stilvoll & typisch britisch“ bis „Gemütlich & einfach“ in und um London und Südengland.

Grüße

Marcus

1 Like

Hi,

ich war schon x-mal in London, hatte auch „kuschelige“ B+B’s, aber würde keines der erlebten weiterempfehlen. Vielleicht hab ich auch einfach Pech gehabt, aber es müssen ja nicht nur die „Herbergseltern“ nett sein, sondern auch die Mitgäste, mit denen man nicht nur den Frühstückstisch, sondern auch das Bad teilt. Leute gibts… naja.

Mein Tipp: K+K George, ein österreichisches Hotel, fast jeder spricht deutsch, für London recht grosse Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und trotz Innenstadtlage total ruhig (Frühstücken kann man auch im Garten). Google das doch mal, viele (berechtigt) gute Bewertungen.

Das Hotel liegt direkt am U-Bahn-Knotenpunkt Earls Court, etwas westlich der Innenstadt, aber in einer Viertelstunde bist Du an jeder Sehenswürdigkeit (oft ohne Umsteigen).

Viel Spass, mein Neid sei mir Dir

Hans-Jürgen

selbstedit
…das Wichtigste hab ich vergessen:

DERTOUR hat dies Hotel im Angebot, und dort ist es sehr günstig (preiswerter als im Hotel direkt). Das kannst Du entweder im Reisebüro buchen oder auch bei DERTOUR direkt im Internet.

Hallo Marcus,

sehr gute Webadresse. Das ist genau das, was ich suche.

Vielen herzlichen Dank von

Malvenblüte

Hallo Hans-Jürgen,

das Hotel ist zwar nett, aber ich möchte in kein Hotel.

Trotzdem herzlichen Dank und für Neid besteht kein Grund, wir sind ja noch nicht weg. Wir planen erst und Pläne kannst Du auch schmieden.

Malvenblüte

Hallo,

schon bei Fewo-direkt geschaut:
http://www.fewo-direkt.de/search/keywords:london%2C+

Gruß
Andreas