London Parken für 2 Tage

Hallo.
13. bis 15. August müssen wir unser Auto in Londen parken. Nähe Kensington Garden Square ist unser Hotel.
Hat jemand eine Idee wo wir das am sichersten und günstig tun können.
Ich hatte mal ein Parkhaus in einem Einkaufszentrum nordwestlich davon gefunden das war relativ günstig - finde es nicht mehr.
Auf jeden Fall möchten wir nicht in die zu bezahlende Innenstadtzone fahren, lieber etwas außerhalb und mit der U Bahn bis zum Hotel.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
Gerald

Hi,

Tante Google vllt? Oder mal das Hotel fragen.

Gruß
Trianon

Du solltest das Hotel nach dieser Frage fragen.

Haben dann im Westfield Shopping Center geparkt für 48 Stunden gerade mal 16 Pfund bezahlt, billiger geht es glaube ich nicht.