London Reisen

Liebe/-r Experte/-in,

mein Mann und ich wollen nächstes Jahr nach London unsere Flitterwochen nachholen. Kennst du günstige Angebote, auf was man achten sollte und vielleicht hast du ja ein paar Tipps?

LG Maria

Hallo

Ryanair (liegt ein Flughafen von denen bei Euch in der Nähe) hat oft Flugangebote ab 1 € - wenn Ihr flexibel seit, könnt ihr an den Flügen sparen und dafür ins Hotel investieren. Tragt Euch für Angebote in den Newsletter da ein.

Günstige Flüge gibts auch bei Easyjet.

Aber auch Lufthansa fliegt mit genügend Planung für 99 € hin und zurück - und das nach Heathrow - wo wiederum der Transfer in die Stadt erheblich billiger ist als von Stansted aus (von Heathrow fährt die normale U-Bahn, von Stansted aus der Easybus oder Terravision Bus)

Gute Hotels gibts oft auf www.lastminute.com, aber auch bei www.hrs.de.

Ein zentrales sehr gutes Hotel ist das Hotel Cumberland. Erstklassige Lage und frisch renoviert (was heißt: alles funktioniert), auch die Zimmer sind komplett neu und nicht nur neue Tapete.

Macht Euch bei guten Wetter eine romantische Fahrt im Riesenrad London Eye - die Wartezeit zu umgehen kostet 10 Pfund extra pro Person (lt. meinem Chef jeden Pfennig wert…)

Gönnt Euch eine echte englische Teestunde - falls Ihr da Vorschläge braucht, meldet Euch nochmal. Ich hab mal für Freunde eine Liste zusammenstellt mit Möglichkeiten in allen Preislagen.

Beste Grüße und viel Planungsspaß.

Wendy