Hey, vielen Dank fuer die vielen Tipps! Macht weiter so, ich kann die Vorfreude auf meinen Urlaub kaum noch bremsen!!
Susie
Hey, vielen Dank fuer die vielen Tipps! Macht weiter so, ich
kann die Vorfreude auf meinen Urlaub kaum noch bremsen!!
Susie
Hallo Susie!
Von mir auch noch ein kleiner Tipp, der bisher eigentlich bei Freunden von mir ganz gut ankam.
Kennst Du als London-Begeisterte schon die London-Walks?
Klingt ziemlich touri, aber dennoch genial.Vor allem wenn man einen London-Walk mit Emily macht. Die Walks sind kleine Fuehrungen, meist von Schauspielern und Schauspielerinnen, die sich nebenbei noch etwas Geld vedienen, oder einfach bestimmte Bezirke ihrer Stadt so lieben, dass es ihnen Spass macht anderen Leuten diese Orte naeher zu bringen. Diese Walks dauern mindestens 'ne Stunde, kosten verhaeltnismaessig wenig und die meisten sind total schoen.
Emiliy macht Fuehrungen durch Hampstead Heath(ich hoffe, dass das jetzt richtig geschrieben ist) und ‚little Venice‘. Die Tage und Zeiten sind in bestimmten London-Walk-Broschueren aufgelistet. Die Interessierten treffen sich dann mit ihr an irgendeiner U-Bahn Haltestelle (steht auch in den Broschueren).
Emiliy ist eine total faszinierende Frau, die diese ‚Spaziergaenge‘ sehr schoen gestaltet. Da ist alles dabei: kleine romantische Friedhoefe, alten Villen, wo z.B. mal S. Freud gelebt hat, irgendwelche traurigen Geschichten von schwindsuechtigen englischen Schauspielerinnen- Emiliy weiss da so einiges und hat darueber hinaus einen nett britischen Humor.
Also sehr empfehlenswert. Viel Spass in London
M.
Emiliy macht Fuehrungen durch Hampstead Heath(ich hoffe, dass
das jetzt richtig geschrieben ist) und ‚little Venice‘. Die
Tage und Zeiten sind in bestimmten London-Walk-Broschueren
aufgelistet. Die Interessierten treffen sich dann mit ihr an
irgendeiner U-Bahn Haltestelle (steht auch in den
Broschueren).
Emiliy ist eine total faszinierende Frau, die diese
‚Spaziergaenge‘ sehr schoen gestaltet. Da ist alles dabei:
kleine romantische Friedhoefe, alten Villen, wo z.B. mal S.
Freud gelebt hat, irgendwelche traurigen Geschichten von
schwindsuechtigen englischen Schauspielerinnen- Emiliy weiss
da so einiges und hat darueber hinaus einen nett britischen
Humor.
Also sehr empfehlenswert. Viel Spass in London
M.
Hallo Susie und Marcela
Emily kenne ich nicht, aber Hampstead Heath (ja, richtig geschrieben) ist wirklich faszinierend, aber bitte den riesigen Park nicht vergessen samt Kenwood House - ein Geheimtip für Kulturfreunde!
Bye
Barney