hallo leute
ich möchte ein paar tage in london verbringen, und habe folgende fragen:
Wo kann man billig übernachten,
wo kann man gut und billig essen
und ist london wirklich so teuer
danke im vorraus
harry
hallo leute
ich möchte ein paar tage in london verbringen, und habe folgende fragen:
danke im vorraus
harry
Hallo Harry!
In der Tourist Information (z.B. in der Victoria Station) werden sogenannte „Budget“-Quartiere vermittelt.
Wenn Du keine Abneigung gegen englische Hausmannskost hast (und die wenigsten, die die englische Küche so gern verdammen, kennen sie), dann geh’ in die Pubs, die auch warme Mahlzeiten anbieten. Mir hat’s meistens gut geschmeckt. Und man kann dort auch Bier trinken, was in den anderen Lokalen meistens nicht geht.
JA!
Schöne Reise
Bernhard
JA!
stimmt!!!
Aber wunderschön. Am billigsten kommst Du weg indem Du in den Supermärkten Sandwiches kaufst. Fett-schmierig-majonaising und supergut - wenn Du sie nicht täglich essen mußt. Alternativ bleiben die zahlreichen Pubs in Bayswater. Nicht weit von den privaten Unterkünften und relativ günstig.
ACHTUNG: Die 1*-Hotels sind wirklich sch…
Ich habe zweimal eines genossen - mit Plastiktüten vor den Fenstern und Bettlaken in die selbst ich mich nicht ohne Jogginghose reingelegt habe.
Trotzdem ist London eine der geilsten Städte die ich jeh besucht habe.
Viele Grüße
Rolf
International Student House. Ca 30.- im 6er dorm. Ist absolut ok und billiger wirst Du es wohl kaum finden, außer janz weit draußen vielleicht.
Aber London ist geil.
Hi,
eine Freundin von mir hat gerade vorgestern im Kent Hotel (41, Lancaster Gate) übernachtet. Liegt ziemlich zentral am Hyde Park und ein paar Minuten von der U-Bahn-Station Lancaster Gate (Central Line). Außerdem ist die Haltestelle für den Airport Bus ganz in der Nähe. Ein Single Room kostet 25 Pfund, ein Single mit Shower 40 Pfund. Bett und Zimmer allegemein waren sehr sauber. Frühstück war o. K.
Und ansonsten, außer den häufig angebotenen Billigflügen, ist London sauteuer…
Ciao,
Christiane