Long Covid

Hallo. Wer von euch hat Langzeitfolgen : Long COVID: Langzeitfolgen von COVID-19 ?
Ich würde gerne über die einzelnen Symptome austauschen.

Hallo,
ich habe keine Beschwerden, aber ein sehr guter Bekannter von mir.
Er hatte z.B. in der ersten Zeit Schwächeanfälle, geringe Leistungsfähigkeit, schnelle Ermüdung, Konzentrationsprobleme und mehr. Allmählich bessert sich alles nach nun einem Jahr.
Aber was nützen dir die Erfahrungen anderer. Die Folgen sind sehr unterschiedlich und das persönliche Zurechtkommen damit hängt sehr vom jeweiligen Betroffenen ab.
Der eine akzeptiert es und sagt, wird schon wieder werden, der andere resigniert und erwartet vielleicht seinen baldigen Tod.

2 Like

Austauschen bringt teilweise mehr, wie wenn man zB. zu einem Arzt geht.
Mich nimmt kein Arzt, Psychologe Ernst.

Hatte vor Covid schon Depressionen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Angstzustände…

jetzt sind meine Symptome stärker, vorallem könnte ich den ganzen tag schlafen, habe fast keine energie mehr meinen altag zu meistern, mein gehirn ist ein stück, wie defekt. wurde zb. auch agressiv nach covid.

Schäm Dich!

Bei potenziell lebensbedrohlichen Infektionskrankheiten macht man keine Reklame für irgendwelchen Kräuterweibleins-Scheiß!

Und gelogen hast Du auch.