Hallo ! Ich hab vor einiger Zeit mein kleines Longierabzeichen gemacht und hab in der Praxis nicht sonderlich gut abgeschnitten. Nun wollt ich mal wissen ob man die Prüfung trotzdem wiederholen kann obwohl man bestanden hat ?
Danke schoneinmal
Hallo ! Ich hab vor einiger Zeit mein kleines Longierabzeichen gemacht und hab in der Praxis nicht sonderlich gut abgeschnitten. Nun wollt ich mal wissen ob man die Prüfung trotzdem wiederholen kann obwohl man bestanden hat ?
Danke schoneinmal
Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich leider nichts zu sagen.
Aber ist es denn wichtig? Also, ich meine stehen die Beurteilungen denn auf dem Schein drauf? Kommt ja auch drauf an wofür man den braucht.
Aber die FN oder wo du das Abzeichen gemacht hast, können dir das bestimmt beantworten.
LG,
Sabine
Hallo,
Ich kann nicht sagen ob das Longierabzeichen wiederholt werden kann. Versuch es bei der FN in Warendorf. Hier der Link http://www.pferd-aktuell.de/
Ich würde bei einer anderen Stelle den Schein nochmals machen.
Gruß Erhard
Liebe Angy,
ich denke schon, dass man das kann. Die Frage ist nur, ob du das brauchst. Du hast sie ja schon einmal bestanden und wichtig ist ja, dass du richtig longierst und das kommt durch Üben und mit der Zeit.
lg
barbara
Hallo!
Ich würde mich an Deiner Stelle auch an die FN wenden, die können Dir diese Frage sicher beantworten! =)
Liebe Grüße Jenny
Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht so genau, weil ich auch noch nie mit so einem Abzeichen bis jetzt zu tun hatte. Ich denke wenn du möchtest kann der wiederholt werden. Frag doch lieber mal die richtigen Experten =) z. B. von dem Stall o. Hof wo dieses Abzeichen gemacht hast. Ist dass den so wichtig wie man abgeschnitten hat hauptsache man hat doch bestanden oder ?