Lont Windos 10 Updat zu machen

Ich habe siet Tagen das Sybol in der leiste Windos 10 zu Updaten hier meine fragen da zu welche er farung habt ihr gemacht und vor allem habt ihr es bereut gehtan zu haben welche fehler sind auf getaucht wie konntet ihr sie lösen den habe gehört das es noch sehr viele „Krankheiten“ hat wenn ich es mache will ich ein fehler freies haben solte mann damit noch warten oder kann mann one problem schon updaten was dann schon fehler frei ist

Bei mir selbst sind vor allem Fehler mit bestimmten Treibern aufgetreten. Bei den anderen, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, gab es aber keinerlei Probleme. Ich denke also, insgesamt ist das Update schon relativ fehlerfrei, garantieren kann es dir aber vermutlich niemand :wink:

Du solltest dir ebenfalls über die katastrophalen Rechtebeschneidungen, die in der AGB genannt sind, bewusst sein, bevor du das Upgrade durchführst. Microsoft nimmt sich da sehr viele Rechte heraus, dessen sich viele Leute nicht bewusst sind.
Auf der anderen Seite entnehme ich deiner Rechtschreibung, dass dich ein solchesThema sowieso nicht interessieren würde…

wenn du damit auf meine Rechtschreib fehler aufmerksam machen möchtest habe LRS