Looney Tunes

Hallo,

von ca. 1989-1992 gab es mal diese figürlichen Sammeltassen der Looney Tunes.

Die hießen im Original „Looney Toons Ceramic figural Mug“.

Weiß jemand wie die offizielle Bezeichnung auf deutsch war, und Quellen wo man noch welche bekommen kann.

Ich habe zwar welche in US und UK gefunden, aber das ist mir teils der Versand zu teuer.

Freu mich über eure Tips.

Viele Grüße

RedShoe

ich weiß nicht, ob das eine spezielle Reihe war oder ob beispielsweise auch folgendes für Dich in Frage kommt:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…

Jepp, das war eine Spezielle Serie. Die gabs einmal in Keramik, und dann als „Nachbau“ in Plastik.

Die Teile kenn ich, trotzdem danke.

Viele Grüße

RedShoe