Ich habe ein Loop Handy, Trium Astral, alles OK, null Problemo.
Da soll meine Frau ein Handy kriegen, weil Sie eine Woche weg muß.
Ich bestelle über expert Müller ein neues Loop Handy, Trium Mars.
Das kommt erst einen Tag nachdem meine Frau weggefahren ist, zeigt mehrfach reproduzierbare Fehler („hängt“ sich immer wieder in den Funktionen oder beim Klingeln auf) und wird von mir wieder zurück geschickt, nagelneu und unbenutzt.
Weil es aber schon bei Loop angemeldet ist (vorher hätte ich es ja nicht prüfen können) sagt expert Müller, könne man es nur noch zur Reparatur einsenden.
Das dauerte 2 1/2 Wochen und ich bekam mein altes Handy mit dem alten Fehler wieder zurück.
Ich sende es wieder hin (mittlerweile ist meine Frau schon wieder zuhause) und beschwere mich, warum es so lange dauert und warum ich kein anderes bekomme wenn es nicht repariert werden kann.
expert Müller meint, wenn ein Loop Handy schon angemeldet ist, geht das Ding (egel wie neu) nur und ausschließlich zur Reparatur zurück. Umtausch ist nicht möglich und ich muß Geduld haben.
Also, ich will mich bei Loop beschweren, gehe auf www.loop.de, gehe auf „Kontakt“, fülle das Formular aus und … bekomme die Fehlermeldung das meine E-Mail Adreße falsch wäre und ich sie richtig schreiben soll…
Meine EMail Adreße, die ich schon seit Jahren richtig schreibe.
D.h. an Loop komme ich nicht ran und expert Müller läßt mich dumm aussehen.
Und was jetzt???
Winni the Pooh