Loop Vertragsbedingungen

Mein Bruder möchte sie die Loop-Karte von Viag zulegen. Nun meine Frage: Wie lange bleibt die Karte aktiv wenn ich sie nicht auflade. Ich habe gehört man ist dann noch ein Jahr erreichbar, das heißt aber nicht das man die Karte dann noch wieder aufladen kann. Denn sie könnte dann z.B. nach 3 Monaten deaktiviert worden sein, außer des Erreichbarkeitsstatus. Denn man muß die Karte vielleicht doch alle 3 Monate neu aufladen, also versteckter Mindestgesprächsumsatz, der nirgends in der Werbung erwähnt wird.

hi matthias, ich empfehle dir die vig-interkom seite selbst. habe mal über die hotline versucht, zweimal die gleiche antwort zu bekommen; habe aufgegeben.
mittlerweile scheinen die aber auf dem weg der service-besserung zu sein, die genion kunden haben auch nach 6 monaten mittlerweile ihre rechnungen nur der LOOP traue ich nicht.
zum einen ist das handy im paket nicht gerade doll (auch wenn dualband) und zum anderen kann dein bruder LOOP nur in den Ballungsgebiteten die VIAG selbst abdeckt telefonieren. richtiges mobiles telefonieren ist das ja eher nicht!
ich müßte ja jetzt eigentlich wieder auf mein e plus und die free und easy karte im paket mit nokia 5130 verweisen, aber ich laß das den franz weiter machen (is denn schon weihnachten?).

nur so

danny