Looping Wecker im Fachhandel

Hallo zusammen,

ich wühle mich seit Tagen durch das Netz und finde den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich suche einen Fachhändler online oder im Bereich 52xyz, der die Wecker o.b. schweizer Firma vertreibt und ggfs sogar mit einer Produktliste aufwarten kann.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke im Voraus für die Mühen.

Gruß.

Hallo,

dies scheint die Firmenadresse zu sein:

Looping & Amyral AG SA
Jurastrasse 51
2544 Bettlach
Telefon: +41 (0) 32 645 11 55

Ich an Deiner Stelle würde morgen zum Telefonhörer greifen und freundlich nach Produkt- und/ oder Händlerliste fragen. Mir scheint, wer solche Wecker baut, baut sich keine Homepage, sondern greift auf andere Kommunikationswege zurück.
Zumindest irgendeine Adresse, wo Du kaufen kannst, müssten sie Dir ja sagen können.

Viele Grüße,

Jule

(Ich geh mal davon aus, dass Du den Looping-Wecker im Manufactum-Katalog gefunden hast.)

offtopic SCNR
Hallo Jule,

aber was wird denn, wenn er verschläft und keiner mehr im Büro sitzt?

*zwinker*

Schönen Gruß

Annie

@MOD: Kann gelöscht werden, ich brauch keine gesonderte Benachrichtigung :smile:)

Hallo Annie,

erst jetzt erkenne ich die Tragweite des Problems - wie wär’s hiermit?

Jule

(Auch keine Löschbenachrichtigung.)

Moin!

Danke für den Hinweis, aber auch in dem angegebenen Ziel konnte ich keine Looping-Wecker finden.

Latürnich kenne ich auch den Wecker von manufactum, allerdings suchte ich eine gewisse Auswahl und die kann manufactum nicht bieten.

Gruß.

Hallo,

nein, das war eine Nebenbemerkung (deswegen „ot“) an Annie. Hast Du denn beim Hersteller angerufen und nach Händlern und Katalogen gefragt? Was sagen die?

Das ist der direkteste Weg. Bessere Hinweise als die Firma selbst werden wir Dir auch nicht geben können.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Jule

Hallo zusammen,

dank der Anregung habe ich mal in der Schweiz angerufen und leider eine ernüchternde Antwort erhalten.
Außer manufactum vertreibt in D nur noch Christian Pietsch (Stuttgart) Looping Artikel - und der schließt zum 24.12.2011 seine Pforten aus gesundheitlichen Gründen und die zwei noch ausstehenden Stücke, sind bereits vorgemerkt.

Mit anderen Worten - in D ist keine Auswahl zu erwarten.

Schade eigendlich.

Gruß.

Moin,

Mit anderen Worten - in D ist keine Auswahl zu erwarten.

hat Manufactum ein Exklusivrecht, oder senden die Schweizer nicht nach D?

Oder hast Du gehofft, daß andere Händler kleinere Preise haben als Manufactum?

Gandalf

1 Like