> Es ist im w-w-w nicht gestattet, Zitate ohne Quellenangabe zu posten. u.a.:
Meine Quelle, die Jesusoffenbarung des Propheten Jakob Lorber, habe ich angegeben! Da aber insgesamt das Stichwort „Engel“ im Werk 1440 mal vorkommt, habe ich zur Info der Leser einige interessante Aussagen zusammen gefasst um den Umfang meines Beitrags nicht aufzublasen! Ich denke dass ich damit verantwortlich gehandelt habe!
> auch wenn du deine permanente Lorber-Propaganda und copy-pastes nicht lassen kannst
Wer hat schon solche weit reichenden Antworten auf wichtige Lebensfragen in solcher Breite im Werk, als die Jesusoffenba-rung des Propheten Jakob Lorber? Wenn ich dann auf die Fragen entsprechen antworte und die Offenbarung nenne, so ist das doch, weil ich Zitate ohne Quellenangabe nicht schreiben darf!
Ich kann gerne meine Antworten schreiben ohne die Quelle zu nennen, was aber die Regeln nicht erlauben.
Nenne ich aber die Quelle, bekomme ich den Vorwurf zu werben. Was ist das für eine Logik?
Was aber die Reaktionen auf viele Beiträge angeht so sehe ich meine Erfahrung bestätigt, dass es leider noch vielen Teil-nehmern nicht um eine sachliche Diskussion, sondern nur um leere Phrasen geht. Und fängt einer an Unflat auszugießen, so machen andere in größter Freude mit. Das eigentliche Thema ist dann vergessen.
Ich hoffe aber, dass es zukünftig sachlicher wird!
ich hab dich unten auf FAQ:2122 verwiesen. Auszug daraus, wobei ich die für dich zuständigen Stellen in fett bzw unterstrichen markiert habe.
Zitate sind grundsätzlich nur dann erlaubt, wenn man sich mit den zitierten Textstellen auseinandersetzt und eine bestimmte eigene Aussage durch das Zitat untermauern möchte… In allen anderen Fällen sind Zitate von Sprachwerken verboten. Zitate sind unverändert in Anführungszeichen ("") wiederzugeben und Kürzungen sind durch (…) kenntlich zu machen.
Wer hat schon solche weit reichenden Antworten auf wichtige
Lebensfragen in solcher Breite im Werk, als die
Jesusoffenba-rung des Propheten Jakob Lorber?
Deine permanente und ausschließliche Lorber-Mission widerspricht der Konzeption dieses Brettes.
dass es leider noch vielen Teil-nehmern nicht um eine sachliche iskussion, sondern nur um leere Phrasen geht.
Daß kommentarlose Lorber-Mission und Lorber-Zitiererei etwas mit „sachlicher Diskussion“ zu tun hat, ist erklärungsbedürftig. Das aber bitte nur per Mail.
Im Übrigen: Beschwerden über die Moderation bitte an [email protected]
Der Thread ist daher abgeschlossen.