Hallo weiß einer wo man so snack Verpackungen selbst kaufen wie die Lorenz Snack Hits benutzt?
Hallo Harald,
schick doch einfach mal eine Anfrage mit dem Mengenwunsch an [email protected].
Auch im Web unter www.transpack-krumbach.de zu finden. Die können dir sicher weiterhelfen. Allerdings nur, wenn du ein Gewerbe hast…
Noch besser wäre es, du schickst ein Muster direkt zu TransPack-Krumbach. Dann kann die Snackverpackung nach deinen Wünschen gefertigt werden.
Gruß Andreas
Hallo weiß einer wo man so snack Verpackungen selbst kaufen
wie die Lorenz Snack Hits benutzt?
Hallo,
danke für deine Antwort.
Haben die Solche Snack Verpackungen oder erstellen die auch nach Kundenwunsch?
Nein, die Verpackung müsste individuell gefertigt werden. Lagermäßig ist die Snackverpackung nicht vorrätig.
Was soll das sein Lorenz Snack?
Egal wie immer ,meist sind es Massenverpackungen die individuel für den Kunden von spezialisierten Firmen hergestellt werden.
Verpackungen sind nur sehr begrenzt im Einzelhandel!
Was sich dann für mich wohl nicht lohnt.
Wollte auch solche Snacks verkaufen. Habe ein Gewerbe momentan mehr auch nicht.
Weisst du was ich da großartig beachten muss? Ist ja im endeffekt lebensmittel.
Nein, die Verpackung müsste individuell gefertigt werden.
Lagermäßig ist die Snackverpackung nicht vorrätig.
Sorry, nicht meine Baustelle…
Hallo, das weiss ich nicht. Gruss Ulrich
wenden Sie sich bitte an die FA ESPAC http://espac.de/ da es sich um Blister,bzw, Skinverpackung handelt. Das Versiegeln mit Folie kann ich Ihnen anbieten. Normal verpacken Sie dies bei geringen Mengen mit einen Lohnverpacker oder haben eine Tiefziehmaschine. Herr Schwinghammer kann Ihnen dazu aber besser Auskunft erteilen
Okay, Anfragen schadet ja nicht
Beachten musst du, dass die Verpackung lebensmittelecht ist bzw. für Lebensmittel geeignet ist.
Gruß
Ich sag mal so ich wollte zuhause klein anfangen und schauen ob das läuft.
Dann erst mal Lohnverpacker, welche Blister für Lebensmittel anbieten kontaktieren.Findet man in wlw.de oder itsbetter.de.
Dan Siegelmaschine anschaffen -hier helfe ich gerne weiter.
Gruß Kay Günzel www.verpackungskonzept.com
Ich sag mal so ich wollte zuhause klein anfangen und schauen
ob das läuft.
Was sind den Lohnverpacker?
Ich bin gerade aus der Ausbildung raus.
Arbeit seit 1monat normal. Also viel Eigenkapital ist nicht da.
Habe da einfach ne neue Geschäftsidee und wollte zuhause klein anfangen.
Sowie die my-müsli leute es gemacht haben.
Ich weiss nur nicht was ich alles beachten muss von 0 auf…
Solche tiefgezogenen Verpackungen werden meist in der Abfüllfabrik selber erst aufgezogen um Transportkosten zu sparen (Volumen). Es gibt aber auch Hersteller, die Blankoverpackungen verkaufen (Chinarestaurant etc.). Wenn eine besondere Form gewünscht wird muss sicherlich eine recht große Menge abgenommen werden.
Ein Hersteller wäre z.B.:
http://www.bikapack.at
Grüße aus München
Hallo Harald,
Lohnverpacker sind Dienstleister, welche für andere Firmen das Verpacken übernehmen. Meist stellen Sie noch andere Dienstleistungen zur Verfügung, zum Beispiel die Beschaffung von Verpackungsmaterial. Beispiele für Lohnverpacker Lebensmittel: www.biohealth-int.de oder flachbiolap.
„Wer Liefert Was“ wlw.de und Itsbetter.de sind kommerzielle Suchmaschinen, welche dir die Suche nach solchen Anbietern erleichtern.
Mit der Verpackung, wie Sie sich vorstellen kann man nicht „klein“ anfangen. Sie müssen also eine „andere Verpackung“ wählen.
Dazu senden Sie mir am besten Produktmuster. Ich helfe Ihnen dann die richtige und mögliche Verpackung zu finden.
Am besten Sie schauen noch mal auf www.verpackungskonzept.com vorbei und fordern eine Vorlage Verpackungskonzept an (!DIES IST KOSTENLOS!!!)
Überlegen Sie sich Alternativen, wie Becher oder Beutel, diese sind wesendlich günstiger für kleine Mengen, wenn Sie dem Standart entsprechen, also handelsüblich sind.
Sie benötigen ja nicht nur die Verpackung sondern auch die Produktion.
Können Sie mir vielleicht eine Private Nachricht mit Ihrer E-Mail schreiben. Dann schildere ich Ihnen mein Vorhaben mal genauer.
Hallo Harald44,
deine „Anfrage“ ist ziemlich „dünn“. Weitere Informationen wären nicht schlecht. Wie hoch ist dein Bedarf / Abnahmemenge? 10 St. oder 100.000 St? Möchtest du die Verpackung kommerziell nutzen?
Bei kleinen Abnahmemengen hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Chance.
Wenn du die Kunststoffschalen mit einer Folie verschließen möchtest, benötigst du ein Versiegelungsgerät.
Viele Grüße
Orbiter
Sorry, kann nicht helfen, keine Ahnung
gruß
Alireza Jabbari