Hallo alle miteinander!
Suche ein günstiges Hotel in Los Angeles, mit guter Lage! Hat von euch jemand eine Empfehlung?
Wie ist es mit den öffentlichen Verkehrsmittel in LA, oder wird hier zu einem Mietwagen geraten?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Hallo alle miteinander!
Suche ein günstiges Hotel in Los Angeles, mit guter Lage! Hat von euch jemand eine Empfehlung?
Wie ist es mit den öffentlichen Verkehrsmittel in LA, oder wird hier zu einem Mietwagen geraten?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Hallo,
Suche ein günstiges Hotel in Los Angeles, mit guter Lage!
Wie definierst du „günstig“ und „gute Lage“?
Ich war vor einigen Jahren mal in einem recht guten Best Western am Santa Monica Blvd. (Best Western-Westwood Pacific), das nicht allzu weit vom Strand entfernt war (es gab ein Shuttle, das stündlich dorthin fuhr). Kann allerdings nicht beurteilen, ob die Qualität immer noch gut ist.
Wie ist es mit den öffentlichen Verkehrsmittel in LA, oder
wird hier zu einem Mietwagen geraten?
Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen. In den USA ist meiner Erfahrung nach der öffentliche Verkehr längst nicht so gut ausgebaut wie bei uns, da brauchst du u.U. viel zu lange, um von A nach B zu kommen, und vertrödelst viel zu viel Zeit.
Gruß
„Raven“
hi, ich bin im „tropicana“ gewesen, kleine anlage mit pool. sehr individuell. santa monica bvld., in west hollywood in der nähe vom sunset. busverkehr gibt es auch. app. haben kleine küche. rockgruppen sind gern dort, sowie nina hagen etc. viel spaß