Lost 5te Staffel verpasst

Hallo an alle!

Hab letzte Woche festgestellt, dass ich die letzte Staffel praktisch verpasst habe. Die 4te Staffel hab ich mir komplett bei myvideo angeschaut und war der Überzeugung, dass es immernoch die Staffel 4 ist, die grade bei Kabel1 übertragen wird. Gut, ich habe mich geirrt und wollte das verpasste nachholen… Aber die gibts im Netz nirgendwo zu finden!
Ich frage nicht WO ich die Staffel ansehen kann, ich würde gerne wissen warum ich sie mir nicht ansehen kann?! *heul*

Grüsse, Seltsam

Hi,

die 5te Staffel gibt es doch hier:
http://www.maxdome.de/serie/lost/

Gruß
Beowolf

Hallo Beowolf!

Wenn ich dafür zahlen muss, kann ich auch paar Tage abwarten und bei Saturn kaufen.

Grüsse

Hi Beowolf

die 5te Staffel gibt es doch hier:
www.maxdome.de/serie/lost/

Die ersten Folgen auch nicht mehr.
Die einzelnen Folgen sind immer nur 7 Wochen ab TV-Ausstrahlung im Programm.

Und 1,49 Euro pro Folge für 24 Stunden finde ich persönlich auch einen stolzen Preis. Für jemanden, der eine einzelne Episode verpasst hat und als Fan darauf nicht verzichten möchte, okay. Aber für die ganze Staffel wärn das 25,- Euro und dafür kann man sich schon die Staffel auf DVD holen und das nicht nur für 24 Stunden.

Gruß
schatten

Hallo

hier hast du die komplette 5 Staffel (umsonst)

http://tvgorge.com/shows/lost/season-5/because-you-l…

gruß
Angela