Lost in Red Groosel Kapitel 5

@Ann_da_Cava, dein Einsatz ist gefragt! Ich habe Kapitel 5 fertig (schlaflos in Niedersachsen :grinning:) und lade es nachher hoch. Brauche allerdings etwas Unterstützung und Gedankengänge. Wie siehts aus?
Und natürlich @all, Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Data

Isses schon da?

Ich hab eigentlich keinen Bock mehr, wenn nur wir beide schreiben. Was meinst du?

Liebe Grüße
Ann da Cáva

Geht klar. Können wir da was bei den „Mörderischen Schwestern“ bauen? So ganz habe ich die Lust noch nicht verloren.

Liebe Grüße auch an Thomas

Gesine

Bin ab sofort im Expertenstreik. Also bitte per sms.