hi allerseits,
ich bin auf der suche nach dem kompletten song
„lost in transition“ von „the ringtones“.
der song kostet EUR 0,99 und ist nur 36 sekunden lang.
die nummer ist einfach abgeschnitten
also nur ein teil vom komplette lied.
also meine frage: von wem ist dieser song in der vollen länge? woher könnte ich ihn kriegen? vielleicht kann mir ja jemand helfen.
danke im voraus,
quest
das hörbeispiel zum songschnipsel:
http://www.amazon.de/Lost-In-Transition/dp/B004PEVTT…
hey you,
dieser Klingelton ist anscheinend nur für diese Zwecke entstanden. Ich habe jedenfalls nicht herausfinden können, ob es dazu ein „Original“ gibt. (Vielleicht weiß jemand mehr?) Als Komponist wird auch nur „music4license“ angegeben. Für solche lizenzfreien Produktionen gibt es einige Studio-Projekte/Komponisten, die nur sowas erarbeiten, sei es für Werbespots, Film-Hintergrundmusik oder eben Klingelton-Klangschnipsel. Scheint in diesem Fall wirklich eine Eigenproduktion zu sein, denn sonst benutzen The Ringtones den Namen der orig. Band eigentlich im Titel… Erst dachte ich es soll vielleicht eine Anspielung auf den „Lost in Translation“ Soundtrack sein, aber auch dort war nichts besonders ähnliches zu finden.
Aber du hast Recht, der Song klingt gut. Hätten sie ihn mal länger gemacht
LG Caren
hi,
herzlichen dank erstmal fürs suchen gehen
ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht, es könnte eine spezielle komposition sein …
normalerweise wird die nummer „beendet“ bzw. mit einem fade-out versehen, hier ist es wirklich wie mit dem messer „abgeschnitten“.
aber danke nochmal, vielleicht weiss jemand wirklich noch mehr.
cu
quest