Good evening, TVler!
Was guckt ihr denn heute?
cu tomorrow
FJ
Good evening, TVler!
cu tomorrow
FJ
Jurassic Park 3 kenne ich schon, deshalb habe ich LOST gesehen.
Hm, ganz nett, mal sehen wie´s weitergeht.
Gruß, Veritas
Ja, Veritas,
da kommen gleich viele Fragen auf. Zuerst dachte ich, dass das Biest ein Saurier ist. Es ist schon komisch, dass der Eisbär den Piloten nicht aufgefressen hatte. Der Japaner verhielt sich auch seltsam, verbietet seiner Frau das Essen und nötigt andere, seine Spezialitäten einzunehmen. Den Schauspieler aus Lord of the Rings konnte ich bis jetzt nicht ausmachen. Stefan Raab hatte schon passende Kommentare zum Film abgegeben.
Noch viel Spannung
FJ
Hm, ganz nett, mal sehen wie´s weitergeht.
Gruß, Veritas
Hallo Franz
Weder noch. JP3 hab ich schon gesehen und Lost interessiert mich nicht die Bohne. Darum habe ich mir lieber CSI:Miami und Criminal Intent angeschaut, wie eigentlich jeden Montag.
Und dann habe ich im ORF die erste Folge von ‚Desperate Housewives‘ gesehen und bin angenehm überrascht, das könnte noch ganz witzig werden.
CU
Peter
Der Schauspieler aus HdR (Pippin) ist Billy Boyd, spielt hier den drogenabhängigen Charlie (?).
Ich glaube, der Japaner will die anderen vergiften, oder?
Der Eisbär kann wohl nicht den Piloten umgebracht haben. So groß war er auch wieder nicht und ob es wirklich ein Eisbär war, ist auch nicht so richtig herausgekommen.
Ich bin insgesamt, nach dem eher nervigen Beginn, zum Ende hin allerdings (vor allem die überlagernde Frequenz - Stark!) eher positiv überrascht. Manche Szenen, wie z.B. die Flucht durch den verregneten Dschungel, empfand ich als äußerst atmosphärisch.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
DirkS
(der seit AkteX nicht mehr regelmäßig TV gesehen hat!)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
NICHT PIPPIN
Hi,
es handelt sich um DOMINIC MONAGHAN, der den Merry gespielt hat…
LG Alex:smile:
Hi Alex,
da lag ich um einen daneben 
Du hast recht!
DirkS
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
*Besserwissermodus an* ;o)
Zu dem Biest sag ich jetzt mal nichts, aber der Eisbär hatte mit dem Piloten ja gar nichts zu tun - wie Charlie schon sagte, war der Eisbär nur eine winzige Version des Monsters das den Piloten auf dem Gewissen hat.
Der Japaner ist ein Koreaner. ;o)
Zu Dominic Monaghan wurde ja weiter unten schon was gesagt.
*Besserwissermodus aus*
Grüße
Annika