Lost wieder ab Folge 1?

Hallo,
weiss jemand, warum heute wieder Folge 1 kommt
und wann geht es denn weiter?

Vielen Dank und schönen Abend :smile:

Hallo!

Angeblich ist die 1. Staffel noch nicht komplett synchronisiert, habe ich gehört.
Ob es überhaupt weitergeht, wissen sie noch nicht, die Quoten sind wohl nicht so gut. Vermutlich wenn, dann erst im Herbst.

Viele Grüße
Silke

Stimmt, das mit der Synchronisation habe ich auch gehört,Pro7 sagtaber die Quoten seien so enorm, das sie für die Leute die erst später reingeschaltet haben, alle Folgen nochmal wiederholen. Und im Herbst soll es auf alle Fälle weitergehen. Genauso wie Desperate Housewife. Das finde ich doch total bescheuert. Sollen sie doch alle Folgen im Herbst wiederholen.

Silke

Danke
… ist ja aber auch bescheuert, dass sie
dann jetzt nochmal alles wiederholen…
So ein Scheiss, hab mich immer auf Montag
gefreut…

Hi
Ich hab mich auch ziemlich erschrocken, aber da ich mich erst ab folge 6 drauf eingeschossen hatte, ists ok, wenn sie ein paar wiederholen.
nur alle muss ja nich sein :frowning:
HH

gefreut…

Ich hatte mich auf TV total gefreut, hatte glatt vergessen, dass die Sommerpause haben.

Ich habe „Lost“ von Anfang an gesehen und es macht mir garnichts aus daß die jetzt nochmal alle wiederholt werden.
Besser, alle Folgen noch einmal sehen als garkein „Lost“ wegen der Sommerpause. :smile:

Ich glaube, daß die Folgen jetzt wegen dem Erfolg hier noch einmal wiederholt werden und es dann ohne Pause gleich weiter geht…

LieGrü,
ich

ab 07.September wieder
… hab ich gestern bei Pro7 mitgekriegt.

gefreut…

Hallo,

ich hab gehört, dass sie wiederholen

1. wegen Sommerpause und
  2. weil sie nicht mit dem Synchronisieren hinterhergekommen sind

Gruß
Petra

Hallo!

Angeblich ist die 1. Staffel noch nicht komplett
synchronisiert, habe ich gehört.

Genau, das hab ich auch gehört

Ob es überhaupt weitergeht, wissen sie noch nicht, die Quoten
sind wohl nicht so gut.

ich denke doch, besser als erwartet jedenfalls

Vermutlich wenn, dann erst im Herbst.
wahrscheinlich,denn in den Zeitungen werden 21 weitere Folgen angekündigt, und so viele waren noch nicht gelaufen

Gruß
Petra