Lösung eines Transportproblems mittels Floyd Algorithmus

Guten Abend zusammen,

im Zuge meiner Bachelorarbeit versuche ich ein Transportproblem auf einer quantitativen Grundlage zu lösen. Ziel dabei ist es in einem geographischen, ungerichteten Netzwerk mit gewichteten Kanten eine optimale Route zu finden, sodass alle Knoten besucht wurden (vgl. Chinese postman problem).

Mir ist bekannt, dass der Floyd Algorithmus dazu in der Lage sein sollte. Jedoch kann ich nach Durchführung das Ergebnis aus der Wegematrix nicht interpretieren um die Route zu erstellen.

Ich hoffe hier einen Operations-Research begeisterten Profi zu finden, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann oder einen alternativen Algorithmus zur Berechnung kennt.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

Björn