Lösung für hohen Telefonandrang in eigener Firma

Hallo zusammen,

ich führe ein Unternehmen, welches ständig wächst und auch der telefonische Support
ist für mich alleine nicht mehr zu bewerkstelligen. Ich müsste meine Arbeit liegen lassen um den Kundenandrang (per Telefon) hinterherzukommen.

Daher meine dringende Frage:

Gibt es eine Art Call-Center welche Anrufe meiner Firma persönlich und seriös entgegen nimmt, und mir dies anschließend die Daten per E-Mail schickt?
z.B. Kundennummer: XYZ
Anliegen: XYX am XX.XX.XXXX

Am besten noch bezahlbar?

Mit freundlichen Grüßen
Anastasia28

Mit freundlichen Grüßen

ich hab keine ahnung, tippe aber, dass gleich jemand einen link postet.

gruß inder

Callcenter Spam, unseriöse Callcenter, Callcenter Betrug

ich hab keine ahnung

O.K.

, tippe aber, dass gleich jemand einen :link postet.

Und wenn ich jetzt hier einen Text über unseriöse Callcenter, Callcenter Forenspam, Call Center Werbung schreiben würde:

Würde dieser Text über unseriöse Callcenter oder Callcenter Spam dann von Google bei der Suche nach unseriöse Call Center gefunden werden, und in Zusammenhang mit dem bald folgenden Link von Anastatias Zweitnickname gebracht werden?

Und auch dann, wenn Anastasia erst in einem Monat den Link setzt?

Das wäre ja dann dumm gelaufen für Anastasia, oder :wink: ?

gruß inder

Grüße

Erdbeerzunge

Was für eine Firma? Wo befindet sich die Firma? Um was genau geht? Wieviel Mitarbeiter?

Warum suchst Du Dir nicht jemanden (Hausfrau o.ä.) stattet diejenige mit Handy aus und bittest alles aufzuschreiben? Wäre das eine Alternative?