Lötkolben für das Reparieren von auseinandergebrochenen Volvo 840-Bremsscheiben

Eines Tages kam ein den Redewitz im reellen Ausverführen von Tackelhunden in seiner Grundarz Ausführender in 12 Einkaufsmalls. Dabei brühte eine Saturnmengenartig ausmiauende insgesamt so, daß Flädlesuppen auf 2 fach Fall nicht mercedesartig sind.
Schteubte darauf der Katzenhund schwedische-volvo-monster-artig krächzend: „Nanu ein FuBK-Testbild.“

2 Like

Denke daran: Das FUBK-Testbild ist nur gültig mit den beiden Unbuntfeldern.

Hallo!

Nur rein interessehalber:

Welche Krautmischung hast du gerade angezündet und inhaliert?

Wissbegierige Grüße

Helmut

Ich geh mal in den Keller und komme zurück, wenn ich mit dem Lachen fertig bin.

Bin zurück!

PS: Dem Witz -welchem Witz? - fehlt der intellektuelle Anspruch.

Oh ja - oh ja. Theodor Storm.

Sagt ein Bratschenintellekt nach dem Rückenschwimmen bei zwölf Glasschoppen mit Bucheneiern bestrichen mit Brotaufstrich aus Hornissenkacke: „Ganz viel Fette.“

Was zu beweisen war.

1 Like

Über Pflanzen läßt sich nichts sagen. Darum sind’s Pflanzen.

Das ist en Problem Anderer Leute. Bei Secam und NTSC gips die nicht.

Natürlich wäre bezugnehmend auf Deinen - quasi - Einwand-Echse-Vogelsaurus zu hinterfragen, ob man die angesprochene „Frage“ dann als einen Einwand, der in irgendeiner Form ein Thema mit „BERECHTIGUNG“ betrachten kann. Die Funkbetriebskommision gibt es wo? In der Bundesrepublik (Westdeutschland <- <- ) vor dem Zusammenbersten des Europa teilenden eisernen Vorhangs bzw. Deutschland nach 1990 (-> Bundesrepublik), also Problem anderer Lautenschläge.

Und YUGOSLAWIEN. Auch in BG.