Lotterie auf irgend ner insel

… und wetteinnahmen aus deutschland?

wie funktioniert das?

wie funktioniert das?

Hallo!

Für diverse Gewerbearten bekommt man in D keine Genehmigung oder der Staatsanwalt interessiert sich dafür. Dann kann man solches Gewerbe in einem Land anmelden, wo niemand so genau hinsieht. Um an Kunden zu kommen, könntest Du millionenschwere Werbekampagnen starten oder wie andere im halbseidenen Milieu die Doofen per eMail ansprechen, um sie abzuzocken. Richtigen Erfolg, an dem man sich freuen kann, haben damit wohl nur wenige.

Ach Mann! Was soll der Sch****? Entwickle eine gescheite Produktidee und/oder ein gutes Vermarktungskonzept und realisiere es oder verkaufe die durchdachte Idee. Besinne Dich auf Deine eigenen Kräfte und biete den Leuten mehr als nur Seifenblasen. Verkaufe ein Produkt für sehr viel Geld. Es funktioniert! Du kannst Toaster für 1.000 Euro pro Stück verkaufen. Sie müssen nur originell und gut sein. Über Qualität darf man nicht reden. Die muß über jeden Zweifel erhaben sein.
Und natürlich muß das Produkt teuer genug sein. Sehr teuer. Sonst kauft es keiner.

Wenn Du ernsthaftes Interesse an Produktideen hast - also nicht nebenbei, mit Gehaltsgarantie, 35-Stunden-Woche, Altersversorgung und Urlaub sofort, weil der Ballermanntrip schon gebucht ist, wenn Dir ein paar Jahre hartes Brot und das Bohren dicker Bretter nichts ausmachen, wenn Du technisch und/oder kaufmännisches etwas kannst - dann kannst Du Dich gerne melden.

Gruß
Wolfgang

wie funktioniert das?

Hallo!

Für diverse Gewerbearten bekommt man in D keine Genehmigung
oder der Staatsanwalt interessiert sich dafür.

stimmt! die steht nur der „staatlichen mafia“ aus baden baden, toto-lotto usw. zu. ich kenn genügend mitarbeiter von staatlichen firmen. da wird dann mal nen flugzeug mit einem werbebanner in nrw gechartert und ein flug bis nach sylt gebucht - weil der werbemann dort denkt, dass er seine sekretärin rum kriegt!

Dann kann man

solches Gewerbe in einem Land anmelden, wo niemand so genau
hinsieht. Um an Kunden zu kommen, könntest Du millionenschwere
Werbekampagnen starten oder wie andere im halbseidenen Milieu
die Doofen per eMail ansprechen, um sie abzuzocken. Richtigen
Erfolg, an dem man sich freuen kann, haben damit wohl nur
wenige.

ich hab ne klientel und möchte denen das als faires zusatzangebot machen.

Ach Mann! Was soll der Sch****? Entwickle eine gescheite
Produktidee und/oder ein gutes Vermarktungskonzept und
realisiere es oder verkaufe die durchdachte Idee. Besinne Dich
auf Deine eigenen Kräfte und biete den Leuten mehr als nur
Seifenblasen. Verkaufe ein Produkt für sehr viel Geld. Es
funktioniert! Du kannst Toaster für 1.000 Euro pro Stück
verkaufen. Sie müssen nur originell und gut sein. Über
Qualität darf man nicht reden. Die muß über jeden Zweifel
erhaben sein.

und da meinst du also, ein toaster für 1000 € ist weniger abzocke als nen lotto-spiel oder ne sportwette?

Und natürlich muß das Produkt teuer genug sein. Sehr teuer.
Sonst kauft es keiner.

das stimmt. meine klientel ist nicht bereit, für infos auf ner webseite nen müden euro locker zu machen, bei unserem gewinnspielpartner verzocken sie aber in einem monate bis zu hunderten von €. mir ist die provision darauf einfach zu gering!

Wenn Du ernsthaftes Interesse an Produktideen hast - also
nicht nebenbei, mit Gehaltsgarantie, 35-Stunden-Woche,
Altersversorgung und Urlaub sofort, weil der Ballermanntrip
schon gebucht ist, wenn Dir ein paar Jahre hartes Brot und das
Bohren dicker Bretter nichts ausmachen, wenn Du technisch
und/oder kaufmännisches etwas kannst - dann kannst Du Dich
gerne melden.

warum klingst du häufig so verbittert? denkst du, du bist einer der wenigen, die ganz hart arbeiten?

gruß
tin_tin