Lotto Gewinnbenachrichtigung

Hallo,
ich spiele regelmäßig Mittwochs- und Samstagslotto.

Kennt jemand eine gute Seite, bei der ich eine kostenlose Benachrichtigung erhalte, ob ich gewonnen habe oder nicht und ob mein Spielschein abgelaufen ist, damit ich nach 5 Wochen nicht vergesse, erneut zu spielen.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, füge ich noch hinzu, dass ich nicht Online-Spielen möchte, sondern nur die Benachrichtigung brauche.

Ich habe schon die Seiten http://www.wettservice.de und http://www.dielottozahlen.de ausprobiert.
‚Wettservice‘ ist eigentlich optimal, leider kommt es manchmal zu Aussetzern und ich erhalte keine Benachrichtigung.
Bei ‚DieLottozahlen‘ wird man nur über den Gewinn oder Nichtgewinn der 6 Lottozahlen informiert (also ohne Zusatzzahl, Superzahl oder Info darüber, dass der Spielschein ablaufen ist).

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Andrea

Um Mißverständnisse zu vermeiden, füge ich noch hinzu, dass
ich nicht Online-Spielen möchte, sondern nur die
Benachrichtigung brauche.

Hallo Andrea,

Bei tip24.de wurde ich immer informiert ob ich was gewonnen hatte. Kam aber nicht so oft vor :frowning:
Allerdings frage ich mich bei Dir: Wie wie willst Du denn über einen evtl. Gewinn benachrichtigt werden wenn du nicht Online spielst? Woher soll die Lottoseite denn Deine Zahlen wissen?

Gruß,
BK

Allerdings frage ich mich bei Dir: Wie wie willst Du denn über
einen evtl. Gewinn benachrichtigt werden wenn du nicht Online
spielst? Woher soll die Lottoseite denn Deine Zahlen wissen?

Diese hinterlege ich beim Anbieter. Bei ‚Wettservice‘ gibt man seine Zahlen und die Spielscheinlaufzeit ein und bekommt eine Nachricht, ob man gewonnen hat und ob der Spielschein abgelaufen ist.
Leider hat ‚Wettservice‘ manchmal Aussetzer.
Aus diesem Grund suche ich einen Ersatzanbieter.

Gruß
Andrea

er
Ah ja,… na dann viel Glück. Zur Überweisung beim 6er Gewinn reiche ich dir meine Kontonummer nach :wink:

Gruß,
BK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]