Lotto-Tippgemeinschaften

Hallo !

Ich würde gern einmal System-Lotto bei einer Tippgemeinschaft spielen. Ich kenne z.Zt. nur den berühmten (berüchtigten?) FABER und ALLTIPP (läuft gelegentlich beim RTL Shop). Hat irgend jemand schon mal bei einem der beiden mitgespielt oder kann eine Empfehlung abgeben?

Ach ja, und wenn ihr die Lottozahlen der nächsten Woche wisst, dann meldet euch bei mir :smile:

Ciao
Curry-King

Allgemeiner Tip
Hi,

Faber und Alltip kenne ich zwar nicht.
Seriöse Institutionen erkennt man daran, dass sie gerade diejenigen Zahlen SELTENER tippen, die viele andere Menschen tippen (z.B. Geburtstage [Beginn mit 19], Monate [Zahlen 1 bis 12], Tage [1 bis 31] usw,usw.
Dadurch wird zwar nicht die Gewinnchance erhöht, dafür jedoch der Gewinn im Falle eines Erfolges, weil weniger Gewinner existieren.

Unseriöse Institute erkennt man leicht daran, dass sie bereits gezogene Zahlen auswerten, egal wie.
Gruss,

Habe davon zwar keine Ahnung, aber du könntest ja auch mal auf http://www.planet49.com/ mitmachen, da mußt du nichtmal was zahlen.

MfG Tobias

Hi,

Ich werde da nicht mitmachen. Das Ganze ist mir einfach zu blöd. Selbst wenn das nix kostet würde ich mich ärgern, so einen dämlichen Newsletter, unzählige Pop-ups und was-weiss-ich alles zu bekommen.
Ausserdem habe ich selbst nach mehrminütigem Suchen nicht den Haken an der Sache gefunden. Stattdessen nur Lockangebote.
Kurzum: Einfach abschreckend.
Gruss,

Hallo !

Ich würde gern einmal System-Lotto bei einer Tippgemeinschaft
spielen. Ich kenne z.Zt. nur den berühmten (berüchtigten?)
FABER und ALLTIPP (läuft gelegentlich beim RTL Shop). Hat
irgend jemand schon mal bei einem der beiden mitgespielt oder
kann eine Empfehlung abgeben?

Hab mal 4 Monate Faber gespielt. Läuft alles ehr seriös, hab auch immer mal was gewonnen (Kleinbeträge). Im Endeffekt hab ichs aber wieder sein lassen und bin für das Geld ein mal im Monat schön essen gegangen. Aber von meiner Erfahrung her spricht nix dagegen.

Micha

meine mom hat gespielt un so gut wie nichts gewonnen! Hat ziemlich viel hingeblättert! - Nicht empfehlenswert!