Hallo!
Ich habe gerade folgendes entdeckt:
http://www.raum-energie-forschung.de/
Ist es nicht süß?
Für einen lächerlichen Beitrag von 2.50 DM (man gönnt sich ja sonst nichts) erhält man von dem „Global Prognostication Center“ eine todsichere Prognose für die Lottoziehung. Zitat: „Wir sagen 18 Zahlen voraus, die ziemlich sicher gezogen werden. Das bedeutet für Sie: Sie brauchen nur 6 aus 18 Zahlen zu tippen und nicht mehr 6 aus 49!“
Ein Schwachsinn, das seinesgleichen sucht! Ich habe jedoch folgendes Problem. Werden durch diese „Vorhersage“ die Chancen eigentlich nicht verkleinert??? In dem diese Voraussage die Menge der möglichen Zahlen begrenzt, müßte es eigentlich der Fall sein. Leider konnte ich das mathematisch bisher nicht nachweisen! Hilfe!!!
Übrigens, wenn es wirklcih so ist: so eine Abzocke im Bereich Lotto habe ich selten gesehen.
Freue mich auf die Antworten!
MfG, Ray.
P.S. Noch ein paar Zitaten:
„Ein Pentium III mit 700 MHz Taktfrequenz benötigt für die Prognose einer Lotto-Ziehung etwa 17-20 Stunden.“
„Im Ergebnis statistischer Analysen umfangreicher experimenteller Daten aus den Bereichen Astronomie, Astrophysik, Hochenergiephysik, Atomphysik, Kernphysik, Kernchemie, Biophysik, Biochemie, Geologie, Morphologie (Biologie) und Ökologie konnte in den darauf folgenden Jahren die Existenz einer stehenden Gravitationswelle im Universum auch tatsächlich nachgewiesen werden.“
ROTFL!!!
. Haste den gar nix kapiert?