lottozahlenüberprüfung

hallo,

ich suche ein programm, daß mir automatisch nach einmaliger eingabe meiner zahlen jede woche schnell darstellt, wieviel „richtige“ ich habe. gibts sowas ? im internet ? umsonst?

danke

hallo fred,

ich suche ein programm, daß mir automatisch nach einmaliger
eingabe meiner zahlen jede woche schnell darstellt, wieviel
„richtige“ ich habe. gibts sowas ? im internet ? umsonst?

es sind bestimmt schon viele unnütze Programme entstanden, aber so was Überflüssiges ist mir noch nicht begegnet. Das taugt ja noch nicht mal als Einführungsaufgabe im Kurs „Programmieren in der Kinderkrippe“! Solltest Du etwas finden, bitte weiterreichen an das Brett Psychologie - da muss doch mindestens eine Doktorarbeit für einen Motivationsforscher herausspringen.

Gruß Ralf

ps: Muss es denn umsonst sein? Für einen Stundensatz von DM 120,- findest Du locker einen Excel-Spezialisten, der Dir eine schnuckelige Routine baut mit Plausiprüfung und nach Trefferzahl abgestimmten Fanfarentönen.

Hallo
schau einmal hier:
http://www.winload.de/heimhobby-lotto_glueckssp3.shtml
und sonst sollte es noch R - Lotto geben
aber ich werde im Moment nicht fündig
schönen Tag
Herbert

Das war ein Zweier!

bestimmt schon viele unnütze Programme entstanden
Excel… mit Plausiprüfung

Hast 2x recht.
Und ich setze noch einen Treffer drauf; dann haben wir zusammen einen Dreier. :wink:
Online-Lotto versorgt den Tipper mit allen Infos per Mail frei Haus inkl. Gewinnbenachrichtigung per SMS auf’s Handy. Ein voller Schein kostet online 23 DM statt 22,90 DM in der Lottobude.
Es geht also auch wirklich einfach.

Otto