Hallo Zusammen, kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das Lotus Notes 7.0.2 auf einen USB Stick zum laufen bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Marcel
Hallo Zusammen, kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das Lotus Notes 7.0.2 auf einen USB Stick zum laufen bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Marcel
Hi,
Wenn das da genauso funktioniert wie bei den älteren Notes-Versionen (was ich nicht weiss), sollte rüberkopieren und Pfade in der Notes.ini anpassen reichen. Oder hast Du das schon probiert?
Das Problem wird allerdings sein, daß der USB Stick auf verschiedenen Rechnern dann immer ein anderes Laufwerk zugewiesen bekommt, das müsste vermutlich mit irgendeinem Script gelöst werden.
Grüsse
Hallo,
ich habe das so noch nie probiert … werde ich aber jetzt mal machen! Das mit so nen Script weiß ich leider gar nicht wie das funktionieren soll! Hast du da vllt eine Lösung?
Grüsse
Das mit so nen Script weiß ich leider gar nicht wie
das funktionieren soll! Hast du da vllt eine Lösung?
Ne, sorry, vielleicht weiss das ja wer anders. Ich nehme mal an, das geht irgendwie über eine Batch-Datei, vielleicht kannst Du das auch ergoogeln.
Oder Du änderst halt jedesmal die notes.ini, wenn Du an einen anderen Rechner gehst, sind nur ein paar Zeilen.
Aber teste erstmal, ob das so wie beschrieben vom Stick aus startet.
Grüsse