Kennt jemand ein Tool ähnlich das für Access, womit man beschädigte Lotus Notes Datenbanken (Adressbuch) reparieren kann ?
Danke.
Kennt jemand ein Tool ähnlich das für Access, womit man beschädigte Lotus Notes Datenbanken (Adressbuch) reparieren kann ?
Danke.
hi
haben die eingebauten reparierfunktionen nicht geholfen?
Was für eine meldung erhältst Du beim starten der DB?
gruss, flexion
Ich weiss eben nicht wo in LN 5.0 die Reparierfunktionen sind, das ist ja mein Problem ! Ich kann nicht sagen, ob das funktioniert. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: „Angewähltes Objekt ist keine Datenbank“ . Das kann jedoch nicht sein, da sich dieses Adressbuch bis vor kurzem noch einwandfrei öffnen ließ ! Auch auf anderen LN-Versionen oder anderen Rechnern lässt sich die DB nicht öffnen, es liegt also sicher auch nicht am Lotus Notes selbst sondern eben an der Datenbank. Hilft vielleicht ein Hexeditor weiter ?
Die Reparierfunktionen sind in Version 5 im Domino-Administrator unter „Files“, dann DB mit rechter maustaste anklicken. Bei der beschriebenen Fehlermeldung glaube ich allerdings nicht mehr daran, dass das noch etwas hilft. Aber probieren kann man ja.