ich hab ein Problem mit dem Lotus Organizer 6. Es ist mir nicht möglich, diesen mit meinem IBM Workpad C3 (Palm 5 Nachbau) zu synchronisieren.
Umgebung: OS Win2000, Lotus Organizer 6, Hotsync 3.1.0 und EasySync.
Ich weiß daß es in der EasySync Software einen Bug gibt und daß eine *.dll Datei umbenannt werden muß. Ich habe aber das Problem, daß nach erfolgreicher Installation und Umbenennen der Datei dieses EasySync Icon bzw. der Eintag dafür nicht im Organizer erscheint. Will ich einen Abgleich machen kommt die Aufforderung, eine Datei auszuwählen. Wenn ich meine Organizer Datei angebe kommt die Fehlermeldung „Dies ist keine Organizer Datei“.
Die Hilfe der Lotus Hotline kann man in die Tonne treten, die schicken mir nur ein Fax mit einer Installationsreihenfolge (ohne auf Ihren Bug einzugehen…)
Wer kennt das Problem und kann mir helfen ? Grundsätzlich funktioniert der Abgleich, ich hab Avant Go installiert und das läßt sich prima syncronisieren…
Ich arbeite mit Intellisync von Puma Software. Wird überall als „must for palm users“ bezeichnet, kostet nicht die Welt und synchronisiert so ziemlich alles miteinander.
Ich synchronisiere z.B. mein Outlook 2002 mit meinem Palm Vx. Ein Knopfdruck und die Sache ist gegessen.
Intelly Snc ist o.k., aber…
Danke für den Tip, aber ich hab diese SW und kann Deine Begeisterung nicht ganz teilen. Im Lotus Organizer kann man unter anderem (z.B. für Adressen, Kalender…) mehrere Register anlegen, um z.B. Private, Kunden- und Firmendaten getrennt zu verwalten. Die Puma SW erkennt zwar alle Register, läßt aber nur die Syncronisation mit einem zu. Ferner ist die Feldzuteilung nicht wie im Orginal und die Dateien stehen nach dem Sync irgendwo…
Mit Easy Sync hat es früher prima geklappt, keine Ahnung warum es nicht mehr gehen soll…