Ich habe windows7 auf meinem PC wie kann ich mein Lotus instalieren.
Ich habe windows7 auf meinem PC wie kann ich mein Lotus
instalieren.
Hallo Saxone, lt. Forum problemlos außer w7-Home:
http://smartsuitefaq.martinholz.de/forum/viewtopic.p…
instalieren.
Entschuldige bitte die verzögerte Reaktion auf Deine Anfrage (Grund: Extern-Einsatz). Danke.
Als Spezialist für Konversionen Lotus Smartsuite MS Office (v.a. im Bereich DB/Makro-Programmierung) war ich bisher zu beschäftigt, um mich mit Windows 7-Installationen zu beschäftigen, sorry !
Wenn Du keine Zeit oder Lust hast/hattest, Deine 9.5-Suite ganz einfach mal unter Win7 versuchsweise zu installieren und die einzelnen Komponenten im „Compatibility Mode“ auszuführen und zu testen, empfehle ich Dir, unbedingt IBM/Lotus hierzu direkt zu befragen, hier die URL: http://www-01.ibm.com/software/de/lotus
Aus meiner bisher gültigen Sicht (bis Windows XP/Vista) würde sich wohl ein Upgrade auf Version 9.8 (von XP/Vista abwärtskompatibel) lohnen, zB wegen der Synchronisation von Organizer-Daten mit externen Quellen u.a.m.
Nachdem es noch soviel Arbeit mit den älteren SmartSuite-Versionen und MS Office gibt, habe ich entschieden, auf weitere Installation von Microsoft OS zu verzeichten (die Känguruh-Sprünge von Windows behagen mir in keiner Weise mehr).
Also, am besten IBM/Lotus anfragen. Werde mich im Hintergrund zusätzlich rumhören, ob einer meiner Kollegen schon diesen „7er-Schritt“ in extenso gewagt hat und schicke Dir dann einen Link zu diesem Freak.
Viel Glück weiterhin mit der guten alten SmartSuite !
Danke für die schnelle Antwort werde mal nachfragen bei Lotus.
MFG Saxone
instalieren.Entschuldige bitte die verzögerte Reaktion auf Deine Anfrage
(Grund: Extern-Einsatz). Danke.Als Spezialist für Konversionen Lotus Smartsuite MS Office
(v.a. im Bereich DB/Makro-Programmierung) war ich bisher zu
beschäftigt, um mich mit Windows 7-Installationen zu
beschäftigen, sorry !Wenn Du keine Zeit oder Lust hast/hattest, Deine 9.5-Suite
ganz einfach mal unter Win7 versuchsweise zu installieren und
die einzelnen Komponenten im „Compatibility Mode“ auszuführen
und zu testen, empfehle ich Dir, unbedingt IBM/Lotus hierzu
direkt zu befragen, hier die URL:
http://www-01.ibm.com/software/de/lotusAus meiner bisher gültigen Sicht (bis Windows XP/Vista) würde
sich wohl ein Upgrade auf Version 9.8 (von XP/Vista
abwärtskompatibel) lohnen, zB wegen der Synchronisation von
Organizer-Daten mit externen Quellen u.a.m.Nachdem es noch soviel Arbeit mit den älteren
SmartSuite-Versionen und MS Office gibt, habe ich entschieden,
auf weitere Installation von Microsoft OS zu verzeichten (die
Känguruh-Sprünge von Windows behagen mir in keiner Weise
mehr).Also, am besten IBM/Lotus anfragen. Werde mich im Hintergrund
zusätzlich rumhören, ob einer meiner Kollegen schon diesen
„7er-Schritt“ in extenso gewagt hat und schicke Dir dann einen
Link zu diesem Freak.Viel Glück weiterhin mit der guten alten SmartSuite !
instalieren.
wir haben bisher erst einen Fall mit Windows 7;
anscheinend funktioniert die Druckroutine nicht.
Ich muss selber nachfragen.
mfg. H.D.Jastrob
instalieren.
Mein Bruder hat es auch installiert, müsste funktioniernen, anderfalls gehst Du auf Software installieren im Kompatibilitätsmodus dort auf Windows 98 einstellen wenn Du keine XP Version hast,Ich habe vor Jahren umgestellt mit XP und es läuft alles noch wie auch auf Vista.
Gruß Bernd.
Falls Probleme: [email protected]
instalieren.
Tut mir leid, mit W7 habe ich keinerlei Erfahrung.
Gruß
Jörg
Auf Windows 7 kann man damit wieder problemlos arbeiten.
Lotus smart suit 9.5 unter windows7 Prof
Nach einlegen der CD Autorun abbrechen. Über Windows-Explorer auf der CD in den Ordner „LOTUS“ wechseln. INSTALL.EXE starten. Benutzerdef. ausführen. Den Haken bei Approach wegmachen !!! (Hat mit Win7 Probleme - bzw. läuft nicht !)
Bei mir läuft WORDPRO unter WIN7 Prof tadellos !
Ob es unter HOME läuft ist mir nicht bekannt, müsste aber laufen denn ich wüsste keinen gegenteiligen Grund !
Lotus smart suit 9.5 unter windows7 Prof
Nach einlegen der CD Autorun abbrechen. Über Windows-Explorer auf der CD in den Ordner „LOTUS“ wechseln. INSTALL.EXE starten. Benutzerdef. Ausführen. Den Haken bei Approach wegmachen (Hat mit Win7 Probleme - bzw. läuft nicht !)
Bei mir läuft WORDPRO tadellos !
hallo, kann ich leider nicht beantworten, da ich noch mit XP arbeite.
instalieren.