Louis de Funes FIlm gesucht

Ich suche den Titel eines Louis de Funes Films, mir geht es um einen speziellen Regenschirm den Louis gerade öffnet, dieser Regenschirm öffnet sich wie ein „V“ und nicht wie ein normaler Regenschirm wie ein „A“ von unten nach oben.

Beim Film kommt Louis verregnet zur Tür herein und öffnet noch mal den Regenschirm. Dieser geht wie gesagt anders auf!

Mich interessiert der Titel des Film und noch besser der Hersteller des Schirms.

Wer kann bitte helfen…besten Dank an Alle für rasche Antworten!!!

Nochwas, der Film ist im Jahre 1999 im deutschen Fernsehen gelaufen so ca. Juni oder Juli!!!

Hallo,

Ich suche den Titel eines Louis de Funes Films, mir geht es um
einen speziellen Regenschirm den Louis gerade öffnet, dieser
Regenschirm öffnet sich wie ein „V“ und nicht wie ein normaler
Regenschirm wie ein „A“ von unten nach oben.

Du hast ja Deine Frage hier, in diesem Brett, bereits vor wenigen Stunden schon mal gestellt, und wenn es jemand, der diese Frage bis jetzt gelesen hat wüßte, hättest Du sicher schon eine Antwort bekommen.

Sei einfach ein bisschen geduldig, auch wenns brennen sollte, wenn jemand hier was weiß, bekommst Du sicher auch eine Antwort.

Ich hatte sie, also Deine Frage heute nachmittag schon gelesen, hatte auch überlegt, weil ich die Funes-Filme früher häufig geschaut habe… mir ist allerdings der Titel des Films nicht eingefallen…

Kann es evtl. sein, das dieser spezielle Regenschirm von der Requisite (oder so) des Films z.B. extra nur für eben diesen Film speziell angefertigt wurde?

Nochwas, der Film ist im Jahre 1999 im deutschen Fernsehen
gelaufen so ca. Juni oder Juli!!!

Sonst schau mal hier, bei wiki, evtl. findest Du da weitere Hinweise oder bestenfalls sogar ne Antwort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_de_Fun%C3%A8s

Gruß
Kieckie

Es ist HASCH MICH, ICH BIN DER MÖRDER mit Louis de Funes…

bei der 45. Minute sieht man diesen speziellen Regenschirm… kann mir jmd. sagen welcher Hersteller diesen Schirm herstellt…wie gesagt öffnet sich wie ein „V“?