Hallo.habe über eBay eine tasche per sofortkauf gekauft.besser gesagt mein Freund.kann mir jemand anhand Foto sagen ob die echt ist?mir kommt sie vor wir eine Fälschung … 
http://s7.directupload.net/file/d/3056/trhkd5oz_jpg.htm
Und das Foto noch ;
http://s7.directupload.net/file/d/3056/w8y3o3z9_jpg.htm
Hallo,
Es lässt sich anhand der 2 Fotos sehr schwer beurteilen.
Also gebraucht kann es sein. Die Nähte lösen sich langsam auf bzw sind abgenutzt. Die Ecken und Kanten sind abgenutzt, ich habe auch einige leichte Verfärbungen gesehen (wenn es nicht das Foto war).
Ich weiss, dass LV nicht nur mit Echtlder arbeitet, also kann es möglich sein (Das label innen sieht fragwürdig aus).
Wenn sie aber neu ist, ist sie ca. 30 Euro wert, wenn überhaupt.
Wenn du ordentlich was reinpackst und die Hänkel nach 1 Tag Nutzung reissen, weisst du sie war ein Fake.
Chinascheisse wird nur auf Look produziert - es muss so aussehen wie das Original, aber die Nutzung des Produktes ist nicht im Preis enthalten. Chinascheisse ist nur zum hinstellen und angucken, nicht zum benutzen gemacht.
LG jasmin
Hallo,
ich muss Dich leider enttäuschen, aber die Tasche ist definitv ein Fake!
Zum einen existiert dieses Modell gar nicht und zum anderen verwendet LV NUR Echtleder!!!Sorry, aber bei dieser Tasche sieht man schon auf den ersten Blick, dass es ein Fake ist!
Immer vorher den Datecode geben lasse und dann mit dem Datum querchecken! Und eventuell vorher schauen, ob es das Modell überhaupt gibt…
stimmt nicht
zum anderen
verwendet LV NUR Echtleder!!!
stimmt nicht
Aha, eine ‚echte‘ Kennerin…
Guten Tag,
So ein Quatsch! Louis Vuitton verarbeitet ausschließlich ECHTES Leder, Canvas und Textilmaterialien! Ein Luxus-Label wie LV würde niemals Kunstleder verarbeiten! Im Premium-Segment verwendet ausschließlich Stella McCartney Kunstleder, da Sie dies aus einem Tierschutzauspekt tut!
Aber ich wette, dass diese Worte vom jemanden kommen, die noch nie einen LV Store von Innen gesehen hat!
Aber ich wette, dass diese Worte vom jemanden kommen, die noch
nie einen LV Store von Innen gesehen hat!
süß
Aber damit kannst du nicht ablenken. Ich ergoogel mein „Wissen“ nicht.
Ich weiss es.