Hallo Wissende!
Eine Freundin von mir bekam eine Einladung zu einer Hochzeit auf der draufsteht man bittet um Garderobe im Lounge Style.
(Ich glaube, die ganze Einladung ist auf Englisch.)
Weiss jemand was die meinen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Artemis
Hallo =)
ich hab mal ein bisschen gegoogelt, und da hier noch keiner eine antwort geschrieben hat, schreib ich das kleine bisschen, was ich herausgefunden hab, dir gerne hin 
Eine wirkliche Definition davon hab ich leider nicht gefunden, aber es war sehr oft in Verbindung mit den 60er Jahren und „American LifeStyle“.
übrigens gabs folgende formulierung:
>
>… bagy-lazy-loung-style is angesagt! feinste Cord und Leder >Arragements paaren sich mit Chocolate wool cable knit …
>
(was auch immer das heißen mag … *lol)
liebe grüße
=)
Hallo Artemis,
ich bin zwar leider auch nicht wissend, würde das aber als Aufforderung verstehen, so zu erscheinen, wie man eben auch in eine Lounge gehen würde - und das ist IMHO die sehr „stylische“, trendige, etwas lässigere Variante der Cocktailgaderobe.
Vielleicht hilft das ja ein bißchen
Gruß
Ramona
http://de.wikipedia.org/wiki/Lounge_%28Bar%29
Eine Freundin von mir bekam eine Einladung zu einer Hochzeit
auf der draufsteht man bittet um Garderobe im Lounge Style.
(Ich glaube, die ganze Einladung ist auf Englisch.)
Weiss jemand was die meinen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Artemis
Hallo Katrin!
>
>… bagy-lazy-loung-style is angesagt! feinste Cord und
Leder >Arragements paaren sich mit Chocolate wool cable
knit …
>
(was auch immer das heißen mag … *lol)
Vielen Dank!
Sowas ähnliches hatte ich auch gefunden…
Aber ich kann mir eine Hochzeit wo die Gäste in Leder und Cord erscheinen sollen irgendwie nicht vorstellen. Es sein denn es handelt sich um irgendeine Art von Fetisch. Hmmm.
Gut, dass ich nicht die bin, die hin muss.
Liebe Grüße
Artemis
Hallo Ramona!
und das ist IMHO die sehr
„stylische“, trendige, etwas lässigere Variante der
Cocktailgaderobe.
Das klingt sehr einleuchtend. Auch wenn ich mir nicht so richtig was drunter vorstellen kann.n Aber ich muss ja nicht hin.
Vielen Dank!
(Vielleicht frag ich noch mal im Kulturbrett…)
Liebe Grüße
Artemis